- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Anlage an sich sind nicht schlecht. Doch es gibt zu viele Kritikpunkte. Man wird sozusagen gezwungen von der Rezeption die daneben steht eine gute Bewertung abzugeben. So kommen die dann auch auf ihre 86 Prozent. Es sind aber eher nur 70 Prozent
Leider funktionieren die zimmerkarten nicht. Man muss sie drei vier fünf mal schnell in den Schlitz schieben um Glück zu haben das die Tür auf geht. Und das nicht nur bei unserem Zimmer
Ausreichend essen und verschiedene Lebensmittel
Service ist super. Da kann man Nix sagen
Die Lage und Umgebung sind gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ADAM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie bereits zum zweiten Mal mit einem Aufenthalt in einem unserer Pickalbatros Hotels unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls unserem angestrebten Standard entspricht, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Gerne würden wir mehr über die konkreten Punkte erfahren, die zu Ihrer Enttäuschung geführt haben, um die entsprechenden Maßnahmen ergreifen zu können. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft dennoch eine weitere Chance geben würden, Sie von der Qualität und dem Service unserer Häuser zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pickalbatros Aqua Blu Team