- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nette Angestellte egal wo, alle höflich, freundlich und machen ihren Job wirklich gut. Aber Essen war bei uns in allen Restaurants sehr einfältig, sehr oft das selbe egal wo man hin ist- und es gab genug Möglichkeiten- , Pools welche laut Plan beheizt sein sollten waren es nicht, Animation musste man suchen. Wir haben es nur durch Zufall mitbekommen. Wo Abends noch was los ist. Zimmer sind für Ägypten gut aber im Aqua Park hellhörig. Im Aqua Blu wars nicht ganz so schlimm. Dafür sind wir täglich zur Rezeption weil unsere Zimmerkarten nach einmaliger Nutzung nicht mehr funktionierten. Ärgerlich wenn man am anderen Ende sein Zimmer hat. Wir haben uns definitiv nicht wohl gefühlt. Und würden nicht nochmal buchen. Es gibt andere 4 Sterne hotel in Hurghada in welchen nicht so ein Chaos herrscht.
Gross sauber, hellhörig
Eintönig wenig gewürzt, im Hauptrestaurant eher Bahnhofatmosphäre
Sehr freundliches Personal. Leider totales durcheinander durch die 3 zusammenstegenden Hotels, welche ihre Zimmer untereinander tauschen, so wurden Aqua Park Gäste im Vista untergebracht, wir nach Beanstandung des Zimmers vom Blu ins Aqua Park verlegt.
Ausser ein grosser Laden und die Geschäfte am Hotel nichts vorhanden. Taxi oder Uber werden benötigt. Flughafentransfert ca 15min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Susi sonnige Gruesse aus dem Aqua Blu Resort! Vielen Dank für das Feedback zu unserem Resort. Ihre Anmerkungen haben wir mit dem Management besprochen und wir hoffen, dass Sie zu uns in der Zukunft wiederkommen um Ihnen zu zeigen, dass wir uns von Ihrem letztem Aufenthalt verbessert haben. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Das Aqua Blu Resort Management