Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuscht 😞
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette Angestellte egal wo, alle höflich, freundlich und machen ihren Job wirklich gut. Aber Essen war bei uns in allen Restaurants sehr einfältig, sehr oft das selbe egal wo man hin ist- und es gab genug Möglichkeiten- , Pools welche laut Plan beheizt sein sollten waren es nicht, Animation musste man suchen. Wir haben es nur durch Zufall mitbekommen. Wo Abends noch was los ist. Zimmer sind für Ägypten gut aber im Aqua Park hellhörig. Im Aqua Blu wars nicht ganz so schlimm. Dafür sind wir täglich zur Rezeption weil unsere Zimmerkarten nach einmaliger Nutzung nicht mehr funktionierten. Ärgerlich wenn man am anderen Ende sein Zimmer hat. Wir haben uns definitiv nicht wohl gefühlt. Und würden nicht nochmal buchen. Es gibt andere 4 Sterne hotel in Hurghada in welchen nicht so ein Chaos herrscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross sauber, hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eintönig wenig gewürzt, im Hauptrestaurant eher Bahnhofatmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Leider totales durcheinander durch die 3 zusammenstegenden Hotels, welche ihre Zimmer untereinander tauschen, so wurden Aqua Park Gäste im Vista untergebracht, wir nach Beanstandung des Zimmers vom Blu ins Aqua Park verlegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausser ein grosser Laden und die Geschäfte am Hotel nichts vorhanden. Taxi oder Uber werden benötigt. Flughafentransfert ca 15min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susi sonnige Gruesse aus dem Aqua Blu Resort! Vielen Dank für das Feedback zu unserem Resort. Ihre Anmerkungen haben wir mit dem Management besprochen und wir hoffen, dass Sie zu uns in der Zukunft wiederkommen um Ihnen zu zeigen, dass wir uns von Ihrem letztem Aufenthalt verbessert haben. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Das Aqua Blu Resort Management