Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Ganz klares NEIN zur Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen. Woher die guten Bewertungen kommen, ist mir ein Rästel, denn nicht alles was Urlauber hier geschrieben haben trifft zu. Das Essen scheint abgezählt zu sein. Man kann nicht so viel essen wie man gerne möchte, da die Köche das Essen teilweise selbst aufscheppen. (siehe Beschreibung Gastronomie) Keine Privatspähre an den Pools oder am Strand möglich, da die Liegen viel zu eng stehen und zu wenig vorhanden sind für alle Gäste. Mindestens 30% aller Liegen sind bereits kaputt und nicht komplett nutzbar. Wir sind bereits öfter Gäste in Hurgahda und haben noch nie ein so schlechtes Hotel gesehen. Der Service der Mitarbeiter im Restaurant als auch in den Bars war unverschämt und sehr unhöflich. Das gesamte Personal war eher gelangweilt und faul als höflich und zuvorkommend. So kennen wir es nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle frisch renoviert und in einem einwandfreien Zustand. Das Badezimmer ist riesig und sehr sauber. Es wird viel mit indirekten Licht gearbeitet, was super aussieht und sehr angenehme ist. AUúf dem Balkon hätten mindestens 8 Personen Platz. Die Zimmergröße ist perfekt. Der Reinigungsdienst ist sehr freundlich und hat die Zimmer gründlich gereinigt. Die Zimmer sind der einzige Pluspunkt dieses Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Woher die Leute das "angeblich" gute Essen loben ist mir ein Rästel. Die Küche dieses Hotels ist nicht mehr als durchschnittlich. Jeden Tag gab es so ziemlich das selbe Essen, welches sowohl Mittags als auch Abends aus dem "Kühlschrank" kam. Es war sehr kalt und nicht gut gewürzt. Natürlich ist es bei einem Buffetrestaurant schwierig kochend heißes Essen anzubieten, doch dieses Essen war einfach kalt und ungenießbar. Ein Kleiner Einblick vom Abendessen: Es gab frische Garnelen, welche mit Gemüse zubereitet wurden. Wir wollten uns Garnelen wegnehmen, wobei der Koch uns nur 2 Garnelen gab. Wir sagten, dass wir gerne mehr Garnelen haben wollen, da meckerte der Koch lautstark und erklärte uns, dass es nur 2 Garnelen pro Gäst gibt. Als wir nicht locker ließen, warf er uns noch eine Garnele nach. Einfach unverschämt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service dieses Hotels ist sehr schlecht. Sowohl die Kellner als auch das Küchenpersonal sehr unfreundlich und faul. Sie sind der Arbeit eher aus dem Weg gegangen als sie zu erledigen. Dieses Verhalten ist uns neu und so kennen wir die Ägypter auf keinen Fall. In der Lobby-Bar wurden wir später nicht mehr bedient, weil der Kellner keine Lust hatte, die Getränke richtig zuzubereiten. Der Service an der Rezeption hingegen war gut und sie waren sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer etwas drumherum sehen möchte ist hier falsch. Wenig Geschäfte zum stöbern, nur die Hoteleigenen. Erreichbar von diesem Hotel waren zu Fuß nur, das Beach Albatros und das Albatros Palace. Ansonsten sieht man viel Wüste. Zum Flughafen sind es etwa 10 min. Wer in die Stadt möchte sollte sich ein Taxi rufen. Wir würden empfehlen ein "UBER Taxi" per Handy zu bestellen, da diese deutliche günstiger sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist sehr weitläufig, da man alle 3 Hotels nutzen kann (Aqua Blu, Aqua Park und Aqua Vista). Nicht alle Pools sind beheizt, dementsprechend ist es sehr eng an den beiheizten Pools. Privatsspähre auf der Liege: NEIN! Der Strand des Beach Alabtros konnte mitgenutzt werden. Am Strand hat man sich aber wie ein Gast zweiter Klasse gefühlt, da der Strand-Abschnitt vom Aqua Blu, Aqua Park und Aqua Vista sehr klein und beengt war (ich würde schätzen etwa 150 Liegeplätze für 3 Hotels, das ist einfach zu wenig). Die Liegen waren bereits gegen 11 Uhr alle belegt. Es ist kein direkter Wasszugang möglich, da die Liegen auf einer Art Stein-Vorsprung sind. Ergattert man eine Liege am Ende des Vorsprungs so muss man mindestens 5 min laufen um zum Wasser zu kommen. Die Gäste des Beach Albatros haben die besten Plätze, diese sind aber für dieses Hotel tabu. Der Service der Strandbar ebenfalls sehr unhöflich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für verschiedene Bedürfnisse zu schaffen. Wir möchten uns auch für den Hinweis zur Gästestruktur bedanken. Es ist uns ein Anliegen, eine Vielzahl von Gästen willkommen zu heißen, um ein internationales und vielfältiges Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Pickalbatros Aqua Blu Resort