- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein geflegtes Hotel mit teilweise Schwächen in der Hotelleitung und beim Service. Es gibt bessere Hotels zu ähnlichen Preisen in Hurghada.
Die Zimmer sind recht neu renoviert und sauber. Wir waren in einem unteren Zimmer, bei welchem es morgens schon recht laut durch andere Leute, die vor dem Zimmervorbei gelaufen sind, werden konnte.
Unserer Meinung nach war das Restaurant in etwa auf dem Nivea einer Universitätsmensa, was das Essen als auch das Ambiente betrifft. Eine lange Theke, an der das Essen ohne große Deko angeboten wurde. Leider war das Essen auch schlecht gewürzt, was aber in afrikanischen Ländern normal ist. Die Stühle und Tische waren recht lieblos in den Raum gestellt, was auch einen erhöhten Geräuschpegel während der Stoßzeiten ergab. Des Weiteren gab es nicht genug Tische (weder Draußen noch Drinnen). Wenn man eine halbe Stunde nach Beginn der Essenszeiten kam, konnte man erst einmal auf einen freien Tisch warten.
Die Angestellten waren teilweise recht bemüht und freundlich und teilweise etwas unfähig und wenig hilfreich. Man hatte sehr oft das Gefühl, dass die Angestellten auf ein Trinkgeld schielen und erst dann bemüht sind, einen richtig guten Service zu leisten.
Kürzeste Anfahrtzeit vom Flughafen. Leider Fliegen alle Flugzeuge im Landeanflug auch direkt über das Hotel. Kann stören, für uns war es nicht so schlimm. Der Weg zum Meer war ok, konnte man zu Fuß gut bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation nicht genutzt, das Team war aber bemüht. Was garnicht ging, waren die Verkäufer der diversen Angebote, wie etwa Spa, Ausflüge etc. Man wurde von diesen sehr aufdringlich bis zu 15x (ja 15 mal, teilweise vom selben 2mal am Tag!!) pro Tag angesprochen. Dabei wurden teilweise sogar schlafendende Leute aufgeweckt oder man wurde blöd von der Seite angequatscht. Dies erfolgte jeden Tag aufs neue und wir waren irgendwann sehr genervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für verschiedene Bedürfnisse zu schaffen. Wir möchten uns auch für den Hinweis zur Gästestruktur bedanken. Es ist uns ein Anliegen, eine Vielzahl von Gästen willkommen zu heißen, um ein internationales und vielfältiges Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Pickalbatros Aqua Blu Resort