- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positive Bewertungen gegen A La Carte Menü einzufordern... schwierig.. Grundsätzlich war das Hotel in Ordnung, allerdings durch die positiven Bewertungen besser dargestellt als es war. Alle 10 Minuten, trotz dass man geschlafen oder gelesen hat, wurde man penetrant aufgefordert, Aktivitäten, wie z.B. Schnorcheln, oder hoteleigene Massagen zu kaufen.
Beim Zimmer war alles super! Es wurde täglich auf Wunsch gereinigt.
Leider im fast immer das gleiche Angebot an Essen. Beim asiatischen Teil gab es nur eine gleiche Sorte Sushi und je nach Tag Glasnudeln oder Reis mit Gemüse. In dem Italienischen Restaurant gab es jeden Tag das Gleiche. Der Koch wusste auch nicht was Fussili sind als man danach fragte. Mein Freund hatte keine Probleme, ich hatte aber drei Tage lang Magenbeschwerden.
Beim Buffetrestaurant war es ab und zu etwas unorganisiert. In der Skybar war der Service immer Top!
Das Hotel war nur einen kurzen Marsch vom Strand entfernt. Lediglich die Nähe zum Flughafen mit Flugzeugen, die halbstündlich über das Hotel geflogen sind, haben gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war jeden Tag das Gleiche. Morgenyoga und Bauchtanz und etwas Musik. Gegen Mittag war die Animation vorbei. Nur abends gab es noch eine Minidisco und meist einen sich nach fünf Tagen wiederholende Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du einen erholsamen Aufenthalt im Pickalbatros Aqua Blu Resort genießen konntest. Es macht uns stolz, dass du besonders die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt hast. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Pickalbatros Aqua Blu Resorts