Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Pickalbatros kennen wir besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der ständigen Störungen am Pool (Angebot für SPA, Ausflüge, Foto etc.) viel es schwer sich zu erholen. Das man sich an der Rezeption eine rotes Fähnchen holen kann, erfuhren wir leider nur durch Zufall an unserem vorletzten Urlaubstag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem geräumigen Familienzimmer mit Balkon untergebracht. Der Tresor funktionierte leider nicht. Die Dusche und so manche Lampe waren schief, haben aber funktioniert. Das Ägyptische Handwerk lässt schon etwas zu wünschen übrig ;-). Toll fanden wir, dass die Klimaanlage auch funktionierte, wenn man nicht im Zimmer war. Somit kommt man nach einem heißen Tag am Pool in ein schön gekühltes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren leider eher mittelmäßig und das Angebot nicht besonders abwechslungsreich. Es sind insgesamt 3 Restaurants nebeneinander die verbunden sind. Leider gibt es nur eine Getränkebar am einen Ende der Restaurants sowie eine Brotecke am anderen Ende. Mittags bei Food Court gibt es lediglich Pizza, Pommes und Burger. Das alkoholische Angebot hielt sich leider auch in Grenzen. Entweder war kaum Alkohol in den Cocktails oder der Alkohol der verwendet wurde war nicht genießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren schon mehrfach in Ägypten und waren bis jetzt einen deutlich besseren Service gewohnt. Die Bakschisch-Mentalität ist äußerst nervig. Bei unseren bisherigen Urlauben, hat der Service nach der Bakschischgabe zumindest immer sehr gut funktioniert. Hier wurde das Bakschisch dankend angenommen, aber der Service wurde trotzdem nicht besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Leider ist die Einflugschneise direkt über dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, sonnige Gruesse aus dem Aqua Blu. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen und ueber die von Ihnen angegeben Kritikpunkte informiert. Denn dann haetten wir Ihnen schon hier vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Ihr Management des Aqua Blu