Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis unübertreffbar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet jeglichen Komfort der gehobenen Mittelklasse und überstieg bei weitem unsere Erwartungen. Es überzeugte in allen Bereichen: abwechslungsreiche und sehr geschmackvolle Küche, lediglich das Frühstück entspricht eher einem kontinentalen Frühstück und kann mit deutschem Standard nicht verglichen werden. Dennoch gab es Eier-Speisen in allen Variationen, Crêpes mit zahlreichen Belägen, Salat-Bar, Obst-Bar und vieles mehr, Mittag- und Abendessen waren dafür aber Spitzenklasse. Die Vielfalt des Angebotes bietet Gewähr, dass selbst auch der kritischste Gast eine schmackhafte Mahlzeit findet. Alles wird appetitlich präsentiert. Das Aufmerksamkeit des Personals der Küche und die Servicekräfte ist nicht mehr zu überbieten. Jeder Wunsch wird dem Gast schon vom Mund abgelesen. Diese Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft setzt sich innerhalb sämtlichen Personals fort. Die Zimmer waren täglich sehr gründlich gereinigt und dufteten entsprechend frisch. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Bettwäsche mehrfach wöchentlich. Rund um den Pools half das Personal Liegeplätze zusammenzustellen und an den gewünschten Standorten zu platzieren. Getränke wurden an den Liegeplätzen der Gäste serviert. Der Handtuch-Service bot täglich kostenlos frische Liege-Handtücher an. Sämtliche Einrichtungen der beiden unmittelbar benachbarten Hotels "Aqua Vista" und "Aqua Park" konnten mit genutzt werden. Dadurch stehen den Gästen zahlreiche Aufenthaltsmöglichkeiten und eine unglaubliche Vielzahl an Pool und Wasserrutschen zur Verfügung. Die Grünanlagen sind ebenso penibel säuberlich gepflegt, wie sämtliche Wege innerhalb der Anlage. Ständig sind Reinigungsteams den ganzen Tag über unterwegs. Das Fitness-Studio bietet zahlreiche Fitness-Geräte in ausreichender und intakter Qualität. Außen gibt es ein Sport-Schwimmbecken in Olympia-Qualität (mit zehn 50-m -Bahnen und Startblöcken). Es würde zu weit führen, hier auf jedes Detail eingehen zu wollen. Man muss es einfach selbst erlebt haben. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder einmal wählen, wenn Ägypten wieder auf dem Reiseplan stehen wird. Für mich war es das beste Hotel in meiner 66-jährigen Urlaubserfahrung. Kompliment an die Geschäftsführung, die den Gästen ein unglaublich engagiertes Serviceteam und unvergleichlich freundliche Mitarbeiter anbieten. Der Urlaub war jeden Cent wert und es gab nichts --- aber auch gar nichts zu bemängeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unglaublich sauber und gepflegt, großräumig bemessen, ein wunderschönes großes Bad mit einem Duschbereich von ca. 2,00 x 1,40 m, super bequeme Betten (breite und erstklassige Matratzen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du einen erholsamen Aufenthalt im Pickalbatros Aqua Blu Resort genießen konntest. Es macht uns stolz, dass du besonders die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt hast. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Pickalbatros Aqua Blu Resorts