- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Hotel, sowohl die Hotelmanager als auch das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen oder Fragen wurde einem direkt geholfen und versucht die beste Lösung für den Kunden zu finden. Würde wieder das selbe Hotel wählen, deswegen 5/5 Sternen.
Zimmer wurde jeden Tag aufs Neue gereinigt und aufgeräumt.
Die Auswahl des Essen war schon groß und man hat sich viel Mühe gegeben viel Auswahl zu haben, leider war es nicht immer lecker, aber dennoch gut.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfbereicht bei Fragen oder Anliegen, sie haben immer die beste Lösung für den Kunden ausgewählt und solange nach Lösungen gesucht, bis man sehr zufrieden war.
Der Strand war nur wenige Minuten mit dem Bus, der jede halbe Stunde fuhr abgeholt, so konnte man immer flexibel sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am ersten Tag hatten wir die Möglichkeit uns für Freizeitaktivitäten anzumelden die wir dann während unseres Urlaubes durchgeführt haben. Neben Schnorcheln, Bootstouren oder Quadfahren gab es noch eine weitere Anzahl an Möglichkeiten sich während des Urlaubs zu beschäftigen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aida |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aida, das gesamte Team des Aqua Blu Resorts möchte sich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es Ehrt uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und so positive Erfahrungen gemacht haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben das Aqua Vista zu besuchen und freuen uns bereits jetzt, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen und herzlichen Grüßen, Ihr Pickalbatros Aqua Blu Management