- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön die Zimmer sind super Hell und ordentlich. Auch die Poollandschaft ist sehr vielseitig und ansprechend. Für Familie mit Kindern gibt es einen sehr tollen Kinderbereich wo die Kinder mit Sicherheit viel Spaß haben werden.
Das Zimmer war neu renoviert und hatte eine gute Lage. Die Klimaanlage funktionierte prima und auch im Bad welches super groß war hatten wir durchgängig warmes Wasser. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, welcher bei uns leider sehr laut brummte. Dient aber absolut dem Zweck und kühlt gut. Im TV gibt es deutsche Sender, welche allerdings immer wieder stocken und aussetzen. Ein kostenloser Safe ist ebenso im Zimmer vorhanden. Das Bett war sehr bequem und auch die Bettdecke war nicht nur ein Lacken ohne Inhalt sondern eine richtige Bettdecke für jede Person.
Es gibt drei Hoteleigene Restaurants welche direkt miteinander verbunden sind. Italienisch, orientalische und asiatisch. Die Tische sind im Innen sowie Außenbereich. Das Essen an sich war okay. Es war einiges an Auswahl geboten, allerdings war es doch sehr häufig das gleiche. Getränke konnte man sich direkt am Spender holen. Es war original Pepsi Mirinda 7up und Co. Leider waren die Getränke sehr lack. Gastroservice: Die Kellner waren sehr bemüht die Teller nach dem Essen vom Tisch zu räumen. Auch sobald das Getränkeglas leer war wurde dies sofort abgeräumt. Leider war das nicht immer angenehm, da man nicht für jedes Auffüllen des Getränks ein neues Glas benötigt. Auch ansich war es durch das ständige abräumen sehr hektisch und wenig entspannt.
Zimmerservice: Das Zimmer wird täglich gut gereinigt, wer das nicht möchte kann den Button "do not disturb" anwählen dann wird auch nichts im Zimmer gemacht. Handtücher bekommt man immer neue. Auch für Pooltücher bekommt man an der Rezeption eine Karte wo man diese kostenlos bekommt. Hotelservice: Die Rezeption versteht in den meisten Fällen deutsch und ist sehr zuvorkommend. Zur Begrüßung gab es einen Wilkommensdrink. Auch die Hilfsbereitschaft für den Hoteleigenen Taxiservice war super. Dieser ist zwar etwas teurer aber dafür sehr seriös und jeder Fahrer ist gelistet. Es wird direkt Hin und Rückfahrt preislich und zeitlich ausgemacht. Für eine Fahrt nach Hurghada haben wir 20€ bezahlt. Am Pool kommen täglich unzählige Anbieter, welche einem Trips und Massagen verkaufen wollen. Das ist leider sehr nervig aber sie akzeptieren auch ein Nein.
Die Lage des Hotels ist nicht optimal. Es muss bewusst sein, dass es nicht viel drum herum gibt und man auf ein Taxi angewiesen ist wenn man nach Hurghada oder Umgebung möchte. Dadurch das die Lage nicht direkt am Strand ist, wird von morgens bis abends ein Shuttle welcher alle 30 Minuten fährt zum Strand vom "Schwesterhotel" angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie oben bereits beschrieben kamen am Pool die Anbieter mit den Angeboten welche man wahrnehmen kann. Ansonsten gibt es auch direkt vom Reiseveranstalter die Option Ausflüge zu buchen. Zur Abendanimation ist zu sagen, das diese sehr unansprechend ist und sich die Animateure leider nicht sehr viel Mühe geben das Publikum zu unterhalten. Am Pool wird von den Animateuren Aqua Gym und Co. angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Talisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist uns eine Freude, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Hotelmanagement des Pickalbatros Aqua Blu Resorts