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Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Wenn Noch einmal dann ins Aqua Vista
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel gehört der Pickalbatroskette an, leider waren wir anderen Service gewöhnt. Corona hat viel kaputt gemacht, hoffen wir das sich die Kette wieder erholt. Leider waren sehr viele einheimische Gäste zu dieser Zeit in den drei Hotels, das macht leider die Kette kaputt. Sie führen sich sehr schlecht auf, sind laut, schmeißen alles rum. Das Personal versucht sich zu bemühen, aber so viele Angestellte kann ein Hotel nicht haben um dem ganzen Herr zu werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Roomboy war absolut Top. Da gibt es nichts zu bemängeln. Zimmer war immer sauber und jeden Tag war eine andere Handtuchfigur auf unserem Bett. Wir hatten ein Zimmer im Block 10/ 3 Stock.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren das 4te mal in einem Pickalbatros Hotel, das Essen hat um einiges nachgelassen zu den Jahren zuvor. Das Italienische Restaurant im Aquapark ist einfach toll. Super Essen, Top Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Aqua Blu war eher Schlecht. Wir hielten uns dadurch immer im Aqua Vista auf. Dort ist der Service spitze, egal ob an der Lobbybar, an der Poolbar oder im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit liegt bei ca. 20 bis 30 Minuten. In jedem der Hotels gibt es ein paar Geschäfte. Zu Cleopatra Basar ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das alltägliche Animationsprogramm von Gym, Dart, Wasserball.... Abendshows.... Ein reines Kinderprogramm gab es zu unserem Zeitpunkt nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah! Vielen Dank, dass Sie das Aqua Blu Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Blu Resort Team