Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Noel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zweiter Besuch - Viel verändert ins Positive
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns im großen und ganzen wieder sehr gefallen. Der erste Tag ist immer etwas stressig, weil uns meistens das Zimmer nicht gefällt. Es kann meistens auch nicht sofort geholfen werden, weil immer alles Ausgebucht ist wohl. Am Tag danach soll man um 14 Uhr zur Rezeption und kann das Zimmer tauschen. Danach war alles in okay. Essen lecker, fast alle sehr bemüht und freundlich und alles sauber. Es wurde jeden Tag etwas von den Handwerkern gebaucht, was zur Verbesserung des Hotels beigetragen hat. Z.B. Essensablage Tische, wo man sein leeren Teller hinstellen konnte. Ansonsten kam ein Barkeeper und hat es dann mitgenommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind renoviert und man hat alles was man benötigt. Wir haben 2 Kinder und hatten nur 3 Betten bei uns im Zimmer. Kurz dem Roomboy bescheid gesagt, dann kam ein Gästebett noch zusätzlich und war genauso bequem wie die Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war wie immer super. Keine Magen Probleme, sehr Sauber alles. Manche Gäste haben sich benommen wie die letzten ***** aber das ist ja überall so. Essen im Food Court hat sich auch verbessert. Im März 24 gab es dort nur Pizza, Pommes und Burger. Jetzt gibt es dort Nudeln, Nuggets, Pizza, Burger, Salat, Crepes, Snacks uvm. Wirklich verbessert. Hat uns gefallen. Der Pizza man war der Freundlichste dort im Food Court. Ein Großer Mitarbeiter bei der Nugget/Burger Ausgabe war sehr unfreundlich. Der hing nur am Handy und hat einen auch teilweise blöd angemacht oder böse geguckt, wenn man etwas wollte. Der kleine Mann an der Nugget/Burger Ausgabe war sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die ersten 10 Tage war der Service im Restaurant im Aqua Blu super, die Kellner sind ständig zu uns gekommen und haben gefragt, ob wir was trinken wollen. Danach wurde das Personal komischerweise getauscht, die guten sind weg gewesen und das Personal danach war nicht so auf Zack und hat wenn überhaupt 1x mal gefragt, ob wir was möchten. Wir saßen in dem Bereich, wo der Kinderfernseher hängt. Der Pool Boy und der Barkeeper für die Pools waren sehr sehr freundlich und haben immer Trinken gebracht oder geholfen, wenn wir eine Frage hatten. Abidou und Hossam G. S. waren die Poolboys und total nett und freundlich gewesen. Immer aufgepasst auf die Kinder, wenn kein Elternteil da war und Kinder ohne Schwimmflügel geschwommen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut für unsere Bedürfnisse. Zur Senzo Mall 5 Minuten mit dem Taxi (60 LE pro Fahrt). 15 Minuten bis zur Sheraton Road/Marina. In direkter Umgebung ist keine Promenade oder ähnliches.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Noel vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Verbindung gebrachte Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben, uns und das Hotel zu Bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Pool Mitarbeiter und die Barkepper so gut gefallen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Aqua Blu