Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Anlage schön, Service und Essen schlecht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Aqua Park ist das gleiche wie Aqua Blue. Am Eingang steht Aqua Park und an der Rezeption Aqua Blue. Die Anlage ist sehr schön, sauber und in einem guten Zustand. Besonders die Rutschen sind für Kinder ubd Jugendliche super (an jeder Rutsche und an jedem Pool ein Bademeister). Leider sind Service und Gastronomie keine 4, 5 Sterne wert. Das Essen war schlecht, das Angebot hat sich jeden Tag wiederholt. An den Stationen musste man manchmal eine halbe Stunde nach Essen anstehen. Der Kampf um Essbesteck, Tellern und Gläsern nervte. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Wir würden dieses Hotel nicht als 4, 5 Sterne Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir das erste Zimmer, nach etlichen Vorsprachen an der Rezeption gewechselt hatten (Dieselaggregat vor dem Fenster), hatten wir ein ziemlich geräumiges, ordentliches Zimmer. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, so das man alles mitbekommt, was sich auf dem Gang abspielt. Auch wussten wir immer wieviel Kinder im Nachbarraum waren. Die Zimmerreinigung richtete sich nach dem Trinkgeld. Ein Föhn war vorhanden. Ein Kühlschrank wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Leider wurde unser Zimmer erst zwischen 16 und 17 Uhr gereinigt, einige Zimmer auch noch später.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen waren fad gewürzt, die Auswahl sehr begrenzt. Wir sind eigentlich nicht wählerisch, aber das Niveau in diesem Hotel hat uns dann doch geschockt. An der Strandbar konnte man anfangs das Essen nicht geniessen. Die Tische wurden nicht abgewischt, Geschirr wurde nicht abgeräumt, Teller, Besteck und Becher waren Mangelware. Nachdem sich einige Gäste über die Zustände beschwert hatten wurde es etwas erträglicher. Wir haben die Strandbar aber gemieden, nachdem wir Maden im Salat gefunden hatten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check in war kaotisch, Hilfsbereitschaft haben wir kaum wahrgenommen, Deutsch konnten nur sehr wenige und Englisch wollte man bei Mängeln nicht verstehen. Der Shuttle Bus-Fahrer hat nach 10 Stunden Einsatz noch freundlich augesehen, aber der Bus hatte die Beste Zeit schon hinter sich. Arzt und Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine günstige Lage. Zum Strand ging man 10 min, zum Old Market ca. eine halbe Stunde und zur Einkauspassage vor dem Alf Leila wa Leila brauchte man nur zum Hinterausgang und um die Ecke zu laufen. Mit dem Taxi nach Naama Bay brauchte man 15 min (nicht mehr wie 30 Pount bezahlen , vorher aushandeln, danach bezahlen). Nach hause muss man allerdings ein fahrendes Taxi anhalten, wenn man für 30 Pound wieder zurück möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung war nicht die Wucht, konnte man aber manchmal ansehen. Es gab drei Pool´s, drei Türme mit mehreren Rutschen und ein Kinderpool mit Rutschen vom Feinsten. Auflagen und Handtücher waren im Preis inbegriffen am Pool sowie am Strand. Der Hotelstrand war sauber. Es gab überall Duschen um das Salzwasser abzuwaschen. Links vom Hotelstrand gab es ein Riff, deren Ende wir noch nicht gefunden hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.