- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
die anlage an sich ist der traum jeder familie mit kindern. architektonisch einfach super, der wasserpark gigantisch. doch dieser traum ist sehr schnell vergangen, wenn man die erst zwei jahre alte anlage näher betrachtet. die zimmer sind in einem zustand, als gäbe es das hotel bereits seit jahrzehnten, abgewohnt und viele mängel. dies hat viele ursachen. zum einen lässt eine ganzjährige öffnung keine zeit für renovierungen, zum anderen ist die zerstörungswut und die missachtung vor fremden eigentum der meist russischen und englischen gäste erschreckend. der aquapark ist super und auch empfehlenswert, aber man sollte versuchen möglichst bald dort urlaub zu machen, denn in ein bis zwei jahren ist das hotel total abgewohnt und von den gästen zwangszerstört, leider!!! beim aus-checken gibt es grundsätzlich ärger. da wird einem bis 12 uhr das armband abgenommen und dann gibts einfach nichts mehr zu trinken. mit allen gästen kam es hierbei zum streit. keine ahnung warum dieser misstand nicht geändert wird. der letzte eindruck ist der bleibende, und für uns und viele andere gäste war der abgang aus der anlage nur mit negativen schlusseindrücken behaftet.
passt eigentlich auch alles, jedoch glaubt man die zimmer sind schon 10 jahre alt. es ist schon sehr viel kaputt gegangen und vor allem die bäder sind schon richtig fertig. aber man ist eh selten im zimmer.
das essen passt eigentlich ganz gut. es ist für alle was dabei. was aber gar nicht klappt ist, ist der getränkeservice. es gibt nur kleinste becher. wenn man trinkgeld gibt, gibts auch mal zwei, ansonsten kann man gleich wieder anstehen. die getränke sind nur schlecht gekühlt. die bedienung der vorhandenen espressomaschinen wurde meist verweigert. sei es durch faulheit des personals oder unkenntnis der anleitung. die vorhanden bars haben unterschiedlich geöffnet und man muss sich erst mal zurechtfinden, wann wer geöffnet hat. so sind oft lange wege notwendig. jeder der ai aus der türkei kennt, wird geschockt sein!
das personal ist bemüht. es springen hunderte von menschen herum und versuchen das hotel am laufen zu halten. das problem ist, dass es auch ebenso viele hemdträger mit handys am ohr gibt, die nur telefonieren. die aufgaben scheinen gut verteilt, aber dennoch klappt nichts. englisch sprechen alle. der versuch freundlich zu sein, klappt meist erst, wenn trinkgeld fließt. auffallend war die bevorzugung von vielen tagesgästen, die weder anstehen mussten und denen jeder wunsch sofort erfüllt wurde. man kam sich oft vor wie ein gast zweiter klasse. die zimmer wurden oberflächlich gut gereinigt. mit der rezeption bekommt jeder ärger bei der abreise!!!!
das hotel liegt etwas vom strand entfernt. aber dies ist dank der shuttles kein problem. supermärkte sind vorhanden. die straßenqualität außerhalb des hotels ist aber kein spaziergang wert. ausflüge werden genügend angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hier gibts nichts auszusetzen. aber wichtig, bitte unbedingt eine unfallversicherung und auslandsreiseversicherung abschließen, da der sicherheitsstandard katastrophal ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 60 |
Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.