- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine weitläufige Anlage mit verschiedenen Wohnkomplexen, einem sehr schönen Auqa Park, der Kindern wohl sehr gut gefallen dürfte.
Das Zimmer welches wir dann am 3.Tag bekommen haben war sehr gut, ausgestattet mit zwei Betten, und einem Etagenbett in einem kleinen Vorraum, desweiteren war noch genug Platz da um ein Babybett reinzustellen. Und unser Kleiner hatte immer noch Platz zum krabbeln.
Wie schon beschrieben der Service ist immer gut drauf und die Köche brauchen sich auch nicht zu verstecken. Am Buffet findet man immer etwas und Geschmack und Qualität fanden wir sehr gut.
Beim Service muss man differenzieren, die Servicemitarbeiter der Restaurants sind stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, das gleiche gilt auch für die Mitarbeiter des Hauskeepings. Anders sieht es bei den Mitarbeitern der Rezeption aus, sie sehen schon etwas gelangweilt aus und schauen das Gäste rasch wieder verschwinden. Wir wurden in eine falsche Zimmerkategorie einquartiert (gebucht: Familienzimmer, bekommen Doppelzimmer), bei der Beanstandung an der Rezeption wurden wir von den ägyptischen Mitarbeitern nicht erst genommen. Dieses Spielchen ging ganze zwei Tage, bis sich Miriam die deutsche Gästebetreuerin eingeschaltet hat (nochmals herzlichen Dank), dann hatten wir binnen 2 Stunden unser richtiges Zimmer bekommen.
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse, zum Strand des Partnerhotels sind es etwa 500m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist mit dem Aquapark und den Wasserrutschen sehr gut. Ein echtes Paradies für Wasserratten, wie unseren Grossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Ralph, Warm greetings from Aqua Blu, Sharm el Sheikh, Pickalbatros Hotels & Nile Cruises. Thank you so much for taking the time to submit your review. Happy guests are for us the main concern & we are more than glad, that we could make you happy & your stay as most pleasant as possible. All guest comments, concerns & recommendations are very valuable to us as the constantly improvement of our standard & service is an important issue. We'd be more than glad to welcome you another time including VIP as a second time repeater. Please feel free to send us an email for your next coming visit with your room request & we will be more than delighted to fulfill your request (grm@aquablusharm.com). Remaining at your service. Thank you & best wishes from Sharm el Sheikh, Awad El Sayed General Manager Aqua Blu (Aqua Park) Sharm Pickalbatros Hotels & Nile Cruises