Alle Bewertungen anzeigen
Jasmine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage, schlechtes Essen und unfreundlich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist sehr unfreundlich mit einigen Ausnahmen! Die Rezeption ist eine Katastrophe! Es spricht kaum jemand deutsch! Das Essen ist die reinste Qual! Wir konnten 14 Tage lang fast nur Pommes und Pizza essen -da die anderen Speisen ungenießbar waren! Die Poolanlage mit ihren Rutschen ist super! Leider ist der Kinderpool s**kalt und sehr sehr laut - da den ganzen Tag unmengen von Wasser überall rauspritzt! Unsere Kinder wollten lieber zum normalen Pool da dort das Wasser wärmer war und es dort auch nicht so laut war. Es sind sehr sehr viele Russen in diesem Hotel - aber wir empfanden sie nicht als störend. Der Speisesaal ist riesengroß und leider ist es dort dann auch immer sehr sehr laut! Die Köche geben sich zwar mühe das Essen SCHÖN aussehen zu lassen - aber leider geschmacklich wirklich nicht zu empfehlen! Habe in den 14 Tage 5kg abgenommen (wegen schlechten Essen und wegen immer wiederkehrenden Durchfall!) Kleiner Tip - bloß nicht in die Apotheke vom Hotel gehen - ist ein Gauner und Abzocker! Vor der Hotelanlage ein paar Meter links sind nochmal 3 Apotheken die die Hälfte verlangen!!! Zimmer wurde jeden Tag gereinigt (so gut es halt ging!) Strand ist schön - muss man aber ein Stück zu Fuß gehen! Old Market ist sehenswert, auch Nama Bay - wobei die Leute in Old Market freundlicher sind als in Nama Bay. Fazit: Wenn man eine Diät machen will und viel Aktion mit den vielen tollen Wassertutschen haben will - dann ist das Hotel das richtige!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmine
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.