Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Woher kommen die vielen positiven Bewertungen?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr fraglich woher die guten Bewertungen kommen! Zimmer dreckig, Pools arschkalt, Strand quasi nicht vorhanden, Essen oft kalt. Gäste waren fast nur Ukrainer. Manager zeigte sich nach Beschwerde erst kooperativ. Dann allerdings wurde ein komplett dreckiges, vollgemülltes und stinkendes Duschzimmer am Tag der Abreise angeboten. Verständis warum man dort nicht duschen wollte, bekamen wir keines. Dafür aber eine Ermahnung bloß keine schlechte Bewertung zu schreiben... Wir würden das Hotel nicht wieder besuchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren von der Ausstattung an sich ok. Allerdings fehlte das angekündigte Bügeleisen, die Mikrowelle, der Bademantel ect. Einen Kühlschrank hatte man allerdings, welcher auch funktionierte, und einen Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee. Leider war das Zimmer bei Anreise bereits völlig dreckig. Haare klebten an den Wänden und am Boden. Der Teppich war nicht gesaugt und das Bad nicht geputzt. Auf Nachfrage hat sich der Putzmann mehr mühe gegeben, sauber war es aber immernoch nicht. Leider ist es auf den Zimmern sehr laut. Nachts laufen diverse Pumpen und man kann dadurch nicht wirklich ruhig schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Zwar war es häufig schon kalt, aber man konnte es essen. Am besten fanden wir das Frühstück. Ansonsten kann man den ganzen Tag irgendwo auf der Anlage etwas zu essen bekommen. Silvester hat sich das Hotel große Mühe gegeben. Das Buffet war wirklich toll, wenn auch manches wieder kalt war. Getränke waren ok. Aber waren sicherlich nicht das, was dran stand. Cola und Sprite schmeckt doch anders. Der Kaffee an den Bars war wirklich sehr gut und auch das Bier hat geschmeckt. Mischgetränke waren allerdings kaum genießbar, da die Mischungen doch sehr den Osteuropäern angepasst waren, welche sich oft Mittags schon stramm vor ihrem Zimmer kugelten.


    Service
  • Gut
  • Putzservice wie angegeben. auch im Restaurant war es nicht besonders sauber und ordentlich. Allerdings waren die Kellner aufmerksam und räumten zügig ab und deckten wieder ein. Nett waren auch alle. Das einzige was wirklich nervig war, war dass jeder 2. uns ernsthaft heiraten wollte... Allein unter Mädels muss man etwas resolut sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider keine direkte Strandlage, aber das weiß man ja vorher. Jedoch muss man um zum Strand gelangen durch dreckige und heruntergekommene Straßen. Überall Müll. Am Strand sieht es leider auch nicht anders aus. Unsere Schnorchelausrüstung hätten wir zu Hause lassen können. Denn alles was man sieht ist Müll über Müll und Rohre, die die Fäkalien direkt ins Meer leiten. Es stinkt, Liegen sind kaputt, Schirme liegen rum. Entschuldigung von Management war, dass das Schwesternhotel, wo der Strand liegt, geschlossen ist. Die Anlage an sich ist toll, wenn man mehr auf Sauberkeit acht geben würde. Viele Rutschen, viele Pools. Jedoch zu dem Zeitpunkt wo wir da waren, alle komplett ungeheizt. Mehr als 15 Grad hatten die sicherlich nicht. Dementsprechend sind wir nicht einmal im Pool gewesen und sind auch nicht einmal gerutscht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An sich gut. Wenn die Pools beheizt sind, hat man sicher den ganzen Tag dort Spaß. Außerdem wird schnorcheln, tauchen und Quad fahren angeboten. Haben wir allerdings nicht getestet, weil wir eh nicht raus aus dem Hotel wollten. Spa und Wellness war ok. Interessant war, dass die Angebote, die man aus dem gleichen Haus bekam, seeeehr auseinandergingen. Da war von 50 bis 20 € alles dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.