Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
98% Russen und diese sehr auffällig!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist ein rein russisches Hotel. Kann eigentlich nur davon warnen. Sie haben keine Kultur und sind dauern besoffen und ignorieren einen sobald sie mitbekommen, dann man nicht russisch ist. Wir hatten den Eindruck, dass dies auch den angestellten nicht recht ist. Wir haben uns in diesem Hotel keinen Tag wohl gefühlt. Es gab auch öfters, dass man besoffene mit dem Shuttlebus abtransportiert hat :-( Jetzt man zu dem Hotel, finde auch dass das Hotel keine 4 Sterne hat höchstens 3,5. Schön ist die Poolanlange vorallem für Kinder. Man kann die nebenliegenden 2 Hotels mitbenützen. Achtung nicht wie bei 1-2 fly beschrieben auch das Albratros Beach am Strand. Das ging noch bis Mai jetzt nicht mehr. Deshalb waren wir auch enttäuscht. Wlan ist auch nicht kostenlos kostet 7.- die Stunde. Besser sich eine Ägyptische Karte besorgen. Essen ist so lala. Halt auf russische Gäste abgestimmt. Kann dieses Hotel niemanden empfehlen - Hände weg. Muss dazu sagen gebe eigentlich nie Bewertungen ab, hier denke ich bei so hoher Weiterempfehlung ist was faul.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles abgelegt, sehr renovierungbedüftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die lästigen Russen, nein Danke


    Service
  • Schlecht
  • Nur Russen und diese können sich nicht benehmen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für uns war der Strand zu weit weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to review our property. We truly value the opinions of our customers and we apologize for your unpleasant stay at Beach Albatros Garden. We continue to be committed to provide you and all our guests with the highest standard of service in the industry. We look forward to your continued patronage and wish you the best in your business and personal endeavor. If you have any clarification please don’t hesitate to call us. Sincerely, Hany Abdel Shafi General Manager Sea World & Beach Albatros Garden