- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben uns in Januar 2014 auf Sea World, es ist das Schwester Hotel von Albatros Garden, sehr gefreut und auf Grund so vielen guten Bewertungen auf erholsames Urlaub gehofft! Die Enttäuschung war leider risig!!! Rezeption wegen renovierungs arbeiten war nicht besetz, da fing es für uns schon mal gut an! Drei mal habe ich die Zimmern reklamieren müssen da die eine große Katastrophe waren:-) Wir wollten schon den Veranstelter kontaktieren und auschecken! Das Personal ist uns aber entgegen gekommen und wir dürften uns die Zimmern in Albatros Garden angucken, da sind wir auch geblieben! Die Sauberkeit in öffentlichen räumen war furchtbar, die russische Gäste haben weit und breit für Dreck und Chaos gesorgt ob in Resto, Pools oder Toilleten! Der Kinderklub hat uns auch überhaupt nicht gefahllen, die Betreuer konnten kaum Deutsch und der Spielplatz direckt da hinter ist auch sehr renovierungsbedürftig, hohe uffahllgefahr!!!!!!!!!!!! Strand....was soll ich sagen...einfach nur Witz!!!!!!!! Schlecht...Klein....Dreckig....NO GO!!! Essen war auch für ägyptische verhältnisse solala... eher schlecht! Ein Lob habe ich: Das Personal am Pool haben echt gute Arbeit gemacht, waren wirklich nett und freundlich so das man auch gerne den erwarteten Trinkgeld gegeben hat! Wir sin schon drei mal in Ägypten gewesen aber so was haben wir noch nie erlebt!!! Für ein bisschen mehr Geld kann man wirklich was besseres buchen ohne so enttäuscht zu werden!!!! Fazit: WARNUNG Hotel entspricht überhaupt nicht den Bewertungen, für uns einfach unvollstellbar !!! Eigentlich, wenn es möglich wäre hätte ich gerne Sea World bewertet leider da durch das wir dort nicht übernachtet haben obwohl wir die GANZE ANLAGE nutzen konnten war meine Bewertung nicht zulässig! Deswegen habe mich entschieden Albatros Garten zu bewerten und vergebe verdinte paar Punkte mehr als ich es bei Sea World tuen wurde!!! Wir werden leider die beide Hotels nicht mehr besuchen wollen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamila |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Kamila, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass Sie solche Erfahrungen mit unseren Hotels machen mussten. Wir würden Sie gerne Informieren, dass in der Zwischenzeit das Hotelmanagement gewechselt hat und sich somit auch einiges im Hotel geändert hat. Daher würden wir uns freuen, Sie doch eventuell bald nochmal bei uns Willkommen heißen zu dürfen, dass Sie sich ein eigenes Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Abdel Shafy General Manager