Alle Bewertungen anzeigen
Kamila (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
ACHTUNG!!! Eher ein schlecher mittel klasse Hotet!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben uns in Januar 2014 auf Sea World, es ist das Schwester Hotel von Albatros Garden, sehr gefreut und auf Grund so vielen guten Bewertungen auf erholsames Urlaub gehofft! Die Enttäuschung war leider risig!!! Rezeption wegen renovierungs arbeiten war nicht besetz, da fing es für uns schon mal gut an! Drei mal habe ich die Zimmern reklamieren müssen da die eine große Katastrophe waren:-) Wir wollten schon den Veranstelter kontaktieren und auschecken! Das Personal ist uns aber entgegen gekommen und wir dürften uns die Zimmern in Albatros Garden angucken, da sind wir auch geblieben! Die Sauberkeit in öffentlichen räumen war furchtbar, die russische Gäste haben weit und breit für Dreck und Chaos gesorgt ob in Resto, Pools oder Toilleten! Der Kinderklub hat uns auch überhaupt nicht gefahllen, die Betreuer konnten kaum Deutsch und der Spielplatz direckt da hinter ist auch sehr renovierungsbedürftig, hohe uffahllgefahr!!!!!!!!!!!! Strand....was soll ich sagen...einfach nur Witz!!!!!!!! Schlecht...Klein....Dreckig....NO GO!!! Essen war auch für ägyptische verhältnisse solala... eher schlecht! Ein Lob habe ich: Das Personal am Pool haben echt gute Arbeit gemacht, waren wirklich nett und freundlich so das man auch gerne den erwarteten Trinkgeld gegeben hat! Wir sin schon drei mal in Ägypten gewesen aber so was haben wir noch nie erlebt!!! Für ein bisschen mehr Geld kann man wirklich was besseres buchen ohne so enttäuscht zu werden!!!! Fazit: WARNUNG Hotel entspricht überhaupt nicht den Bewertungen, für uns einfach unvollstellbar !!! Eigentlich, wenn es möglich wäre hätte ich gerne Sea World bewertet leider da durch das wir dort nicht übernachtet haben obwohl wir die GANZE ANLAGE nutzen konnten war meine Bewertung nicht zulässig! Deswegen habe mich entschieden Albatros Garten zu bewerten und vergebe verdinte paar Punkte mehr als ich es bei Sea World tuen wurde!!! Wir werden leider die beide Hotels nicht mehr besuchen wollen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamila
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kamila, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass Sie solche Erfahrungen mit unseren Hotels machen mussten. Wir würden Sie gerne Informieren, dass in der Zwischenzeit das Hotelmanagement gewechselt hat und sich somit auch einiges im Hotel geändert hat. Daher würden wir uns freuen, Sie doch eventuell bald nochmal bei uns Willkommen heißen zu dürfen, dass Sie sich ein eigenes Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Abdel Shafy General Manager