- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu viele sowjetische Mitbürger, die sich nicht benehmen können und auf die viele Umstände zurückzuführen sind, Unsauberkeit im Restaurant und Pool.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Zu Ihrer Reisezeit waren um die 50 % osteuropäische Gäste, ca. 30 % Deutsche und der Rest andere Nationalitäten (Ägypter, Niederländer, etc.) bei uns vertreten. Unsere Pools werden täglich nach Sonnenuntergang sowie in der Mittagszeit gereinigt und unsere Angestellten tun alles, um die Pools sowie die gesamte Hotelanlage (auch die Restaurants) sauber zu halten. Nicht desto trotz werden wir Ihre Anregungen an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit sie sich noch verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein erneutes Mal bei uns Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager