- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage wurde sehr oft geputzt und teilweise wurden die Schilder nicht aufgestellt, da gab es mal rutschgefahrt. Die Rutschen sind der Hammer, dürften aber noch länger geöffnet haben. Für erwachsene ging das Abendprogramm bis 22:00 das war so ziemlich alles was wir zu bemängeln hatten, es war ein wunderschöner Urlaub und haben viele wunderschöne Sachen erlebt, die Delfin Tour war sehr schön und können wir nur empfehlen ein Must have des Urlaubs. Im ganzen Hotel gibt es nur an der Rezeption eine Uhr. Temperaturanzeigen wären super gewesen. WLAN nur in der Lobby könnte an der ganzen Anlage sein.
Wir würden persönlich und herzlich begrüßt, dann auf das Zimmer begleitet und es würde sich danach erkundigt, ob wir das Zimmer gut finden, das ist wirklich top. Es wurde erklärt wie der Safe funktioniert und die Klimaanlage, doch die Erklärung der Klimaanlage hätte etwas ausführlicher sein können, eher etwas primitiv. Man hat das Gefühl die Leute arbeiten 24 Stunden am Stück, alle sind sehr bemüht dass alles reibungslos läuft und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen Anlage hält absolut was es verspricht, rettungschwimmer und security gaben uns das Gefühl der Sicherheit. Jung und alt kommt hier auf seine Kosten, tolle Pools und rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reza & Faro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reza, Liebe Faro, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und mit dieser Entscheidung zufrieden waren. Auch bedanken wir uns für Ihre Hinweise bezüglich Uhren und Temperaturanzeigen. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und wünschen Ihnen alles Gute Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch und auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park