Alle Bewertungen anzeigen
Deborah (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
DANKE ANS ANIMATIONS TEAM
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gross, doch alles ist gut erreichbar. Auch das mitbenutzen der zwei weiteren Hotels macht die gesamte Anlage noch grösser. Die Zimmer sind genügend gross und werden jeden tag liebevoll gereinigt. Als ich dort war, waren vor allem Russen, Deutsche, Polen und noch wenige andere Nationen im Hotel. Jedoch ist keine Nation negativ herausgestochen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön gross und es ist alles vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es hat sehr viele Restaurants, wo bestimmt jeder etwas findet was schmeckt. Klar hat sich das Essen manchmal wiederholt, aber was immer super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und von morgens früh bis abends spät total freundlich. Man kann sich gut in Englisch und auch in Deutsch unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt zu Fuss ca. 10min. Jedoch fährt auch alle 30min ein Bus. Auch die Entfernung zum Flughafen beträgt nur ca. 15min. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel selbst oder auch die nur 5min entfernte Senzo Mall ist ein besuch wert. Ausflüge kann man direkt am Pool bei den jeweiligen Verkäufer buchen. Auch das Stadtzentrum ist mit dem Taxi schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gab es zu genügend. Die Animation hat sich von morgens bis abends perfekt um alle Gäste gekümmert. Von Aqua-gym, Streching zu Boccia über Volleyball, Zumba, Bauchtanz und Step-aerobic gab es den ganzen Tag viele Möglichketen mitzumachen. Und es macht auch sehr viel Spass. Auch die Abendshows welche von allen drei Hotels zusammen aufgeführt worden sind waren immer TOP! Ein grosses DANKESCHÖN an Sasa, Emmo, Hamuda, Sasha, Luca und Dj Ahmed ihr seit so toll. Aber auch Linda, Jordon, Mario, Mido, Ziko, Brian und Rina welche am Tag in den zwei anderen Hotels die Gäste bei bester Laune gehalten habt ihr seit spitze :) Nicht zu vergessen die Gästebetreuerin Salma, welche sich auch oft direkt am Pool bei den Gästen um das Wohl gekümmert hat. DANKE AN ALLE!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deborah
    Alter:19-25
    Bewertungen:19