Alle Bewertungen anzeigen
Mo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Das 1 mal hat uns gereicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 4 Sterne, Essen sehr sehr schlecht, Getränke warm. Hotel Anlange in einem schlechten Zustand. Deutsche Sprache/Musik wird vermisst.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer groß, jedoch dreckig bzw. Wände voller toten Mücken. TV vorhanden jedoch mit Störung. Kühlschrank sehr laut, Klimaanlage spuckt Wasser und sehr sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe, meine Haustiere bekommen besseres Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner nur gegen Trinkgeld bereit Getränke zuliefern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht und hat versucht die Gäste in Stimmung zu halten. Jedoch viel auf Russisch. Deutsche Musik und Sprache wird vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mo
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber MJL, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Leider konnten wir Sie in den meisten Bereichen nicht überzeugen und Ihre Ansprüche erfüllen. Gerne möchten wir kurz Stellung zu Ihrem Kommentar nehmen. Die letzte grosse Resnovierung fand im Jahr 2016 statt, bei der ein Grossteil der Anlage renoviert wurde. Hierzu erhalten wir viel positives Feedback unserer Gäste. Leider ist die Anlage, aus Ihrer Sicht in einem sehr schlechten Zustand. Gerne hätten wir gewusst, wie dies zu Stande kommt. Trotz des regelmässigen Kontaktes mit unserer deutschsprachigen Gästebetreuung und der Rezeption haben Sie Ihre Unzufriedenheit über das Zimmer leider nicht geäussert. Gerne hätten wir hier schon während Ihres Aufenthalts Abhilfe geschaffen. Wir bieten unseren Gästen in allen Bereichen, egal ob Restaurant, Bars oder am Pool einen Service, sodass diese nicht zur Bar gehen müssen, um Getränke zu holen. Hierbei werden keine Unterschiede zwischen den Gästen gemacht. Es tut uns Leid, dass Ihnen das Gefühl gegeben wurde, dass unser Personal Gäste anders behandelt, wenn diese Trinkgeld geben. Dies ist in keinem Fall unser Ziel und Ihr Feedback hierzu wurde bereits an das Management weiter geleitet, um dies zukünftig zu vermeiden. Wir bieten unseren Gästen drei verschiedene Restaurants. Ein Italiener, ein Asiate und ein Hauptrestaurant mit wechselnden Themenabenden. Gerne hätten wir genauer gewusst, was Ihnen in unserem Buffet gefehlt hat, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Unsere Getränke werden alle kühl gelagert und je nach Wunsch mit oder ohne Eiswürfel an die Gäste gegeben. Auch Ihr Feedback hierzu wurde bereits an unser Management weiter geleitet, um unsere Ansprüche zukünftig vollkommen erfüllen zu können. Unser Animationsteam spielt vorwiegend internationale/ englische Musik am Pool und am Abend. Auch Wünsche der Gäste werden hier gerne immer erfüllt. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch ein Chance geben würden, Ihre Ansprüche bei einem weiteren Aufenthalt zu erfüllen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Albatros Aqua Park Hotel