Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist sehr weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr groß. Die ganze Anlage ist sehr sauber und ordentlich gehalten und ist sehr schön. Das Hotel hat sehr viele Zimmer.In diesem Hotel gibt es All Inklusiv. Du bekommst wirklich morgens. mittags und abends etwas zu essen , sei es in der Hotelanlage oder untem am Strand.Hauptsächlich Russen sind in diesem Hotel , aber auch einige Deutsche und andere.Es gibt aber keinerlei Probleme zwischen den Nationalitäten ,es ist sehr ruhig untereinander. Man findet Gäste jedes Alter, von Kinder bis ältere Ehepaare . Man konnte gut mit dem Handy nach Hause telefonieren , es war ein sehr guter Empfang. Das Wetter im März war sehr schön . Am Tag war es sehr warm , allerdings an vielen Tagen auch windig. Gegen Abend muss man sich etwas überziehen , da es etwas kühl wird. Wir können das Hotel nur weiter Empfehlen. Man fühlt sich da sehr wohl. Das Personal ist das beste was wir je hatten und die Anlage ist wirklich groß und sehr schön genau wie Wetter , Strand und Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein zweibett Zimmer mit zustell Bett. Das Zimmer hatte eine gute Größe,man hatte genügend Platz. Zur Ausstattung gehörte ein großer Schrank,ein Tisch mit Stuhl, eine Kofferablage, ein Fernseher (mit 5 deutschen Kanälen), einer KLimaanlage, einem Telefon , einem kleinen Kühlschrank , Föhn und einem Balkon. Einen Safe kann man sich an der Rezeption nehmen. Die Zimmer sind wirklich sauber gewesen und in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 3 Restaurants. Ein chinesisches Restaurant, ein italenisches Restaurant und das ´Normale. Es gibt eine Cocktail etc. Bar und eine Kaffee Bar. Das Essen war ok . Es hat geschmeckt , ist aber nichts besonderes. Die Restaurants und Bars sind sauber und ordentlich und . Es wird immer sehr schnell das schmutzige Geschirr abgeräumt und neu eingedeckt. Die Atmosphäre ist schön . In den Bars und Restaurants wird kein Trinkgeld erwartet und man muss auch nichts bezahlen. Aber natürlich freuen sie sich über Trinkgelder und sie haben sie auch wirklich verdient.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und sind immer für einen Spaß zu haben. Sie sprechen sehr gut deutsch, englisch und russisch. Die Zimmerreinigung ist gut.Alles ist immer wieder neu und wirklich sauber.Auf der Hotelanlage ist auch ein Arzt vorhanden . Die Kinder werden auch sehr gut betreut. Wenn man eine Beschwerde hat wird sich darum gekümmert und versucht schnell in Ordnung zu bringen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In dieser Gegend gibt es nur Hotels. Zum Strand sind es vllt ca.5 bis 10 Minuten zu Fuß aber man kann auch mit dem Shuttlebus fahren. Man geht dort durch eine andere Hotelanlage. Abends zum weggehen oder Bummeln sind es vllt 5-10 Mínuten mit dem Taxi oder Shuttlebus.In dem Hotel werden von den verschiedenen Reiseveranstalter sehr viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird für jedes Alter eine Animation angeboten . Abends gibt es die Kinderdisco und anschließend ein Programm der Animateure.Man kann in dem Hotel gegenüber einbisschen einkaufen und 5-10 Minuten mit dem Taxi oder mit dem Bus in eine EInkaufspassage fahren. In der Hotellobby stehen drei Computer zur Verfügung , wo man auch Internetzugang hat. Der Strand ist wunderschön. Er ist sauber genauso wie das Wasser.Es stehen viele Liegen mit Sonnenschirmen (aus Holz) zur Verfügung, am Strand genauso wie am Pool. Die Pools sind sauber. Es gibt einen warmen und kalte. Auch die Rutschen sind in einem guten Zustand und es macht sehr viel Spaß. Man findet am Strand genauso wie an den Pools süßwasser Duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:14-18
    Bewertungen:1