- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst - ganz nett! 3-4 stöckige Gebäude, Architektur schön, viele Russen dort, Zustand ok - aber leider nicht ganz perfekt! Also wenn man Bauchprobleme bekommt, sollte man in die Apotheke gehen. (ca. 10 Minuten zu Fuß) Der Hotelarzt ist viel teurer! Im August ist es in Ägypten viel zu heiß ;-) Aja und unbedingt einen Schnorchelausflug mit den Boot machen zB.: Sky - nicht über Reiseveranstalter (ist teurer)
Das Zimmer was wir bekommen haben, war schön groß und wirklich in Ordnung! Auch immer gut aufgeräumt! Kühlschrank ist vorhanden (leer), deutschsprachige TV-Programme, etc.
Irrgendwie schmeckt alles gleich! Im Prinzip - eine große Auswahl, aber naja Geschmäcker sind verschieden! Dann gibt es noch einen Chinesen dort! (muss man extra bezahlen) Und einen Italiener (hmmm gratis - aber auch nicht viel mehr oder weniger Auswahl als das Hauptrestaurant) Der Tisch wird immer schnell abgeräumt! Aufpassen, dass sie einen den Teller nicht untern essen wegschnappen *gg*
Das Personal versucht lustig und nett zu sein - aber irrgendwie ist der Funke nur zum Teil übergesprungen! Es können aber viele Deutsch! Aja, und die paar Geschäfter die vorm Hotel sind, sind die Verkäufer sehr anhänglich!
Es ist ziemlich weit zu gehen - bis zum Strand ca. 10-15 Minuten - wobei man mit den Shuttelbus (gratis) genau so lange braucht! Das Meer sieht man nur, wenn man den Turm - wo die Rutschen sind, bewältigt hat. ;-) Den Rest wie Einkaufsstraße, Stadt oder Fortgehmöglichkeiten muss man mit den Taxis machen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport (viel zu heiß im August ;-) ) Billiard (gegen Gebühr) Pool - am Nachmittag schon etwas trüb Poolbar gibt es leider keine! Viele Liegen vorhanden und Badtücher kann man gratis ausleihen! Rutschen - einmal gerutscht und nie wieder (Die Übergänge der einzelnen Teile wie Dichtungen - keine vorhanden, also tut es ziemlich weh! Der Strand selber ist gut und das Meer ist sehr gut!! Unbedingt Taucherbrille mitnehmen! Am Abend ist immer Live-Musik, oder im Nachbarhotel ist auch immer was los!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |