- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also der Service War naja zum grossen Teil nicht Grade freundlich..wenn man kein Trinkgeld gegeben hatte.Das essen War für uns nicht toll immer das gleich wo ich nach 3 Tagen schon die Schnauze voll hatte von Reis und Huhn...Sauberkeit im hotel (Gartenanlage Lobby )War super sauber aber im zimmer hat der roomboy 4 Tage ein Haufen Sand unterm Tisch nicht gesehen,und der restlichen Dreck im zimmer wurde in die dusche gewischt und liegen gelassen.naja wir lieben dieses Land aber das Hotel wird im nächsten jahr auf jede Fall ein anderes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dennis, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit der lokalen Einrichtungen zufrieden waren. Andererseits tut es mir wirklich leid, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund der von Ihnen genannten Dinge nicht geniessen konnten. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte (Sauberkeit der Zimmer, Service etc.) werden an die dafür vorgesehenen Abteilungen weitergeleitet und diese werden alles tun, um ihren Service zu verbessern. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Feedback, denn nur so können wir unseren Service stets verbessern. Ich hoffe trotz der Umstände, Sie bald ein erneutes Mal Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager