Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Einmal hat gerreicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Eingangsbereich (Rezeption und Essenssaal) ist sehr veraltet. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftigt. Während unseres Aufenthaltes wurden viele Zimmer renoviert. Der Essenssaal ist zu klein. Wir haben eine Reise im Hotel für zwei Tage nach Kairo gebucht. Wir wurden um 4 Uhr morgensmit einem klimatisierten Reisebus abgeholt. Nach 8 Stunden fahrt hat jeder eine 0,5 Liter Flasche Wasser erhalten. Was für den Preis bei 250,00 € unmöglich ist. Leider konnten wir uns erst nach 12 Stunden im Hotel Mövenpick frisch machen. Das Hotel war super unsd das Essen war im Gegensatz zum Hotel in Hughada sehr gut. Einer von unseren Freunden war von der Anreise nach Kairo krank. Die Reisekosten wären nicht erstattet worden, obwohl wir zwei Tage vorher bescheid gesagt haben. Man kann sehr billig mit dem Bus in die Alt- und Neustadt fahren und günstig einkaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und wurden sauber gereinigt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Ein Fön war vorhanden. Leider hatten wir während unsers Aufenthalts Lärmbelästigung durch Baustelle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen waren durchschnittlich, aber von der Vielfalt ausreichend. Man konnte sich an der Rezeptionsbar kostenlos geschlossenes Wasser mit aufs Zimmer nehmen. Obwohl es All Inclusive war, musste man für frisch gespressten Orangensaft und allerlei Cocktails, ob Alkoholisch o. unalkoholisch bezahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war zu wünschen übrig. Die Kellner waren bemüht, aber unfähig. Die leeren Teller standen sehr lange auf dem Tisch, bis sie abgeräumt wurden. Der Check in war unkompliziert und die Rezeption war das beste am Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Tranferzeit vom Hotel zum Flughafn betrug eine halbe Stunde. Das Albatros Resort war ca. 400 m durch eine grosse Strasse vom Strand entfernt. Busse sind günstiger als die Taxis. Das Nachbarhotel war das Aqua Blue, was man mitnutzen konnte. Dort gab es einige Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben eine Massage am Strand gebucht und wurden in einem Center im Hotel zu sechst massiert. :-((( Massenabfertigung. Die Tennis und Minigolfanlage ist in einem guten Zustand. DIe Rutschen waren sind Schrott und im Albatros Beach muss man für das Rutschen bezahlen. Die Animation ist schlecht, aber die Showbühne war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:10