Alle Bewertungen anzeigen
Emil (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Entspannt und erholsam, sonnengarantie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man wird sehr herzlich aufgenommen und man fühlt sich relativ wohl. In einigen Punkten hat mir das Feingefühl gefehlt. Z.b. Ich habe all inclusive gebucht zur alleinnutzung, das bedeutet, wenn ich mir meinen Teller geholt hab und noch was zu trinken nachgeholt habe kann es sein, wenn der Teller weg ist bis man ankommt. Am Pool sind die Mitarbeiter sehr herzlich und bemüht Zweigs liegen und Handtücher m alles hat super funktioniert. Das Abendprogramm der Animation ist super für Kinder, für Erwachsene ist noch ausbaufähig besonders von der Länge, den der Live Sänger war nicht besonders gut mehr Tanzabende mit der Animation war toll. Für Urlaub ist zu früh Feierabend. Ich finde es toll, während meines Aufenthaltes gab es auf einmal WLAN auf dem Zimmer. Viele Säfte zur Auswahl, den ganzen Tag gab es essen, Pizza war super. Es gibt genug zu essen und das jeden Tag, auch ein spät aufstehen Frühstück. Es hat mich sehr gefreut, dass man mit deutsch überall was bekommt. Ich spreche kein Englisch und bin sehr gut, egal wo ich war, gut durchgekommen und das hätte ich nicht mal erwartet. das Rote Meer ist ein Traum zum schnorcheln


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emil, Vielen Lieben Dank fuer Ihre Auswahl zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie in Ihrem Urlaub entspannen konnten und somit fanden wonach Sie suchen. Es ist toll zu hoeren, dass Sie von so vielen Dingen waehrend Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Unzufriedenheit bezueglich des Restaurants bedauern wir sehr, und wurde bereits in unserem Management besprochen. Vielen Dank fuer Ihr Feedback, wir werden dies umsetzen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und freuen uns sehr, Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park