Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Erste und letzte Besuch
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren das erste und letzte mal in diesem Hotel. Das Frühstück war draußen i.O., den Rest konnte man vergessen. Haben alle drei Restaurants ausprobiert, es ging wirklich nicht. Waren dann neben an im Aqua Blue oder Aqua Vista Abends essen, das konnte man genießen. In der zweiten Woche haben sich wohl mehrer Urlauber beschwert und es wurde doch etwas besser. Waren aber lieber in den beiden anderen Hotels, war einfach besser und gemütlicher. Zimmer und Service war i.O. Es war nur ein Bar Abends geöffnet (neben der Rezeption) und es gab nur Bier und Cocktails im Plastikbecher. Selbst bei der Abendveranstaltung, welcher rappel voll war, hat keine weitere Bar geöffnet. Auch das war bei den anderen beiden Hotels besser. Die Bars hatten geöffnet, man wurde sogar bedient und es gab Cocktails in Gläsern. Der Russenanteil lag bei mind. 90% (gefühlte 100%), wurde aber auch bei den Nachbarhotels besser, so dass man sich Abends auch mal unterhalten konnte. Ach ja der Fluglärm darf nicht vergessen werden. Man wurde Morgens geweckt, tagsüber wurde es je nach Stosszeit mal besser oder schlechter und zum Abend hin waren nur vereinzelt Flugzeuge unterwegs. Schätze mal 25-30 jeden Tag. War am Anfang auch mal interessant die Flugzeuge aus der Nähe zu sehen :-(, aber Ruhe sieht und hört sich anders an!!!!! Noch was positives, die Pools waren i.O. für die Kinder, Rutschenturm und Spielbecken hatte unsere Sohn Spass, allerdings grenzwertig mit der Sauberkeit, gegen die Russen kommt keiner an. Das Servicepersonal war echt fleißig, aber keine Chance!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1