- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer schlecht ,Essen immer dass gleiche , Personal eine Katastrophe, Getränkeautomat immer defekt, Toiletten im Außenbereich immer dreckig, Essensreste auf den Fluren, Umbaumaßnahmen während des Betriebes, Rutsch Gelegenheiten (Außenbereich) nur zu festen Zeiten, Für Familien nicht zu Empfehlen
Badezimmer mit Schimmel befallen in jeder Ecke, Waschbecken und Dusche verstopft, Toilette undicht (Bilder wurden bei Holiday check unter Bewertung des Hotels hochgeladen)
80% nur Araber im Hotel.
Frühstückstische wurden schmutzig hinterlassen und nicht gereinigt, nur nach Aufforderung beim Personal. vom Service keine spur.
Außenanlage war gepflegt, angenehme Atmosphäre, zum Meer mit dem Bus ca. 5 Minuten, Strände waren Leer weil kaum Gäste in diesem Zeitraum da waren (sehr angenehm)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vielfällig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Bedauerlicherweise hat Sie Ihr Aufenthalt bei uns nicht Zufrieden gestellt. Wir möchten uns gerne zu einigen von Ihnen genannten Punkten äußern und vermerken, dass wir kontruktive Kritik sehr gerne annehmen und diese auch an die Zustängdigen Departments weiterleiten. Wir sind stehts bemüht uns zu verbessern. - Zu den Öffnungszeiten der Rutschen möchten wir Sie gerne Informieren, dass dies eine Sicherheitsvorschrift ist und in allen Aqua Parks Pflicht ist. Die Mittagszeit (12:30-14:30 Uhr) wird dazu genutzt, die Maschinen abzuschalten und somit eine Überhitzung zu Vermeiden. Dies ist also Unumgänglich. - Beim Mittag-, sowie Abendessen bieten wir unseren Gästen ein täglich welchselndes Themenbuffet an, welche vom Management sowie von der Gästebretreuung überprüft werden. Somit können wir Ihnen Versichern, dass wir ein Abwechslungsreiches Buffet anbieten. - Unser Personal ist Professionell und geschult. Sei es der Service, oder das Reinigungspersonal. Zufriedenheit unserer Gäste und Sauberkeit stehen bei uns an erster Stelle. Die Toiletten im Außenbereich sowie die Gesamte Hotelanlage wird den ganzen Tag über Regelmäßig gereinigt. Das Servicepersonal in den Restaurants ist stets bemüht die Tische schnell abzuräumen und für die nächsten Gäste zu säubern und decken. - All unsere Zimmer werden vor Ankunft und nach Abreise der Gäste genaustens kontrolliert. Mängel wie z.B defekte Toilettenspühlungen, verstopfte Abflüsse oder gar schimmel sind nicht aufzufinden und würden sofort behoben werden bevor die Gäste das Zimmer beziehen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park