- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist ausreichend groß. Die Anlage wird täglich gepflegt. Man hat die Möglichkeit die beiden Nachbarhotels mit zu nutzen. Die Rutschen sind täglich geöffnet. Die Hotelgäste sind zu 90% Weißrussen, Ukrainer und Einheimische, welche sich sehr negativ Verhalten, die Türen werden mitten in der Nacht zugeknallt oder längere laute Unterhaltungen auf dem Flur geführt, sodass man nicht schlafen kann, weil das Gebäude sehr hellhörig ist. Euros sollten am besten vor Ort gewechselt werden, da der Wechselkurs in Ägypten besser ist als in Deutschland. Mit Euro in Ägypten bezahlen = über die Leisten ziehen lassen. Fazit: Hotel für Familien geeignet, die nicht viel wert auf die o.g. Sachen legen. Für Erholungsurlaub nicht geeignet
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind sehr Renovierungsbedürftig. Der Safe im Zimmer ist kostenlos. Die Betten und Kissen sind unserer Meinung nach sehr unbequem. Klimaanlage kühlt gut, riecht aber sehr eigenartig beim einschalten. Die Zimmerreinigung lässt auch zu wünschen übrig.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Es gibt 3 Restaurants zur Auswahl (Mediterran,italienisch und chinesisch). Unserer Meinung nach ist die Essensauswahl zu klein. Wir hatten den Eindruck, dass das Essen sich alle 2-3 Tage wiederholt. Die Qualität des Essens ist durchschnittlich, mal gut, mal schlecht ( Geschmackssache). Zum Frühstück,Mittag und Abendessen gab es wenig Obst. Unserer Meinung nach ist es im Restaurant zu laut. Kinder spielen fangen, matschen in den Speisen und fahren mit Tretrollern durch den Saal, sodass man aufpassen muss nicht um gefahren zu werden. Wir hatten den Eindruck, dass dies nicht untersagt wurde. Die Mitarbeiter haben zur Tageszeit entsprechend die Gäste begrüßt. Wir wurden nicht auf eine Kleiderordnung hingewiesen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Die Gäste Betreuung Christina hat sich um jedes Anliegen gekümmert, war sehr lieb und immer hilfsbereit. Unser Check-Out wurde auf Grund unseres späten Abfluges ohne Probleme nach hinter verlegt. In den Bars wird man nicht am Tisch bedient, es sei denn man gibt Trinkgeld. Der einzige Kellner welcher immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend ist , war Mohammed an der Olympus Bar an den Rutschen.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Einkaufsmöglichkeiten am Hotel gibt es nicht wirklich,die 4 Shops davor sind sehr aufdringlich und überteuert. Weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es ca. 5 km weiter auf dem Cleopatrabasar. Zudem gibt es die Senso Mall ein Einkaufszentrum.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super. Immer freundlich und gut gelaunt. Dabei sind alle Sprachen vertreten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie z. B. Zumba, Aerobic oder Wasserpolo. Die Rutschen sind gut. Unserer Meinung nach sollte man die Rutschen als Erwachsener mit Vorsicht genießen, da man schnell in Fahrt kommt und sich in den Kurven drehen könnte und sich dadurch verletzt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie&Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Leonie, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns nichtgefallen hat. Wir würden uns gerne zu einigen Punkten Ihrer Bewertung äußern. Wir begrüßen Gäste aus aller Welt herzlichst bei uns und haben daher auch ein breites Spektrum an verschiedenen Nationalitäten in unserem Haus. Bei Ankunft in unser Hotel bekommen alle Gäste eine Hotelinformation mit unter den Hotelregeln. Leider gibt es hin und wieder Gäste, welche sich dennoch nicht daran halten und trotzdem laut und auffällig sind. Wir möchten dies aber nicht auf Nationalitäten beschränken, sondern Personenabhängig. Für solche Fälle haben wir eine 24 Stunden Aufsicht der Security in den Gebäuden, welche unter anderem für die Einhaltung der Nachtruhe sorgen und laute Gäste bitten, Rücksicht zu nehmen. Zu dem Essen möchten wir Ihnen sagen, dass wir in den 3 Hotelanlagen 9 verschiedene Restaurants haben, in denen täglich unterschiedliche Speisen angeboten werden. Im Hotel Aqua Park sind es, wie Sie bereits erwähnt haben, 3 an der Zahl. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend ein anderes Themenbuffet an. Es kann gut sein, dass sich vereinzelne Speisen auch mal wiederholen, dennoch nicht das Gesamte Buffet und auch nicht alle 2-3 Tage. Sehr gerne gebe ich Ihren Wunsch der größeren Vielfalt an unser Management weiter. Zu den Rutschen möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese so Konstruiert wurden, Abenteuer und Nervenkitzel zu verursachen. Die Rutschen sind Regelmäßigen kontrollen ausgesetzt und bei Vorschriftsmäßigen nutzen, stellen sie keinerlei Gefahr dar. Es wäre dennoch sehr schön, Sie erneut bei uns Begrüßen zu dürfen um Sie von den Fortschritten unseres Hotels zu Überzeugen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park