- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erstes und letztes mal! Wir haben uns so sehr auf den Urlaub gefreut und sind echt enttäuscht. So viele negative Erlebnisse gehabt und nur wenig positives.
Als wir ins Zimmer kamen waren wir mega enttäuscht und haben auf ein neues Zimmer bestanden . Haben wir dann auch bekommen . Der defekte Kühlschrank wurde auch ersetzt . Wer besseren Komfort möchte sollte definitiv ein anderes Hotel suchen. Sauberkeit wird nicht gross geschrieben. Wir hatten ein Familienzimmer .
Kellner waren definitiv überfordert . schmutzige Tische und Decken. kein Besteck teilweise . Essen war auch nicht wirklich der Hit, aber es gab auch frisch gegrilltes das war gut. Wir waren 11 Personen und uns würde versprochen einen Tisch zu bekommen was leider nicht gut funktionierte (nur gegen Trinkgeld)
Do it yourself sag ich nur . Am letzten Abend haben wir einen gedeckten Tisch mit Speisen gehabt , aber nur weil wir so viele Beschwerden hatten. Sehr großes Lob an die Columbus Bar . Wurden bestens bedient vorallem von Herrn Elsayed Mokhtar. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Von unseren 11 Leuten waren nur 3 nicht an Durchfall und Übelkeit erkrankt . Nach mehreren Beschwerden kam die Judith vom Management zu uns und versuchte sich zu entschuldigen und gab die Beschwerden weiter. Es waren so viele Sachen. 3 von uns haben das Zimmer wechseln müssen . Mein Sohn hatte Geburtstag und uns wurde auch ein Tisch reserviert mit Torte und so . Nur mussten wir das mit dem Restaurant Chef nochmal persönlich besprechen . Hat dann aber geklappt. Wurden sogar von "nicht reservierten " Liegen vertrieben da die Pool Männer ja Trinkgeld bekamen um gewisse Liegen zu reservieren (morgens um 7) . Das geht gar nicht. Das glaubt mir keiner aber es waren mindestens 5 mit ca 10 Handtücher die da rumlaufen und Liegen reservieren.
Schneller Transfer zum Flughafen ca 10 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation naja , hatten wir keine Lust und war nur Wasserball eher für die Jungs . Pools waren sehr kalt und eher schmutzig . Aber der Service am Pool war Top. Grossen Dank an Herr Anas Osama. Immer freundlich und sehr aufmerksam.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Leider konnten wir Sie in vielen Bereichen nicht von unserem Hotel überzeugen, was wir sehr bedauern. Zu einigen Punkten möchten wir gerne kurz Stellung nehmen. Da Sie mit dem ersten Zimmer weniger zufrieden waren, haben wir Ihnen direkt ein anderes Zimmer angeboten. Gerne hätten wir gewusst, warum Sie mit der Sauberkeit weniger zufrieden waren, da viele unserer Gäste vor allem diesen Punkt sehr loben. Da Sie uns über die Osterfeiertage besucht haben, war unser Hotel zu 100% ausgebucht und viele Familien mit Kindern waren bei uns zu Gast, wodurch unser Personal auf Hochtouren gearbeitet hat zu den Stosszeiten im Restaurant. Es tut uns Leid, dass Sie dadurch unzufrieben warn mit unserem Service Personal. Des Weiteren haben Sie uns nach einem Tisch für 11 Personen gefragt. Wie unser Restaurant Manager Ihnen mitgeteilt hat ist dies bei voller Auslastung nur um 18:30 zur Restaurant Öffnung möglich, was Sie leider abgelehnt haben. Unsere Poollandschaft besteht aus 6 Pools, von denen 4 von Anfang November bis Ende April beheizt sind. Dazu kommen 9 Wasserrutschen, die teilweise beheizt sind. Unser internationales Animationsteam bietet täglich ein abwechslungsreiches Animationsprogramm, wozu beispielsweise Wassergymnastik, Morgengymnastik, Darts, Zumba und vielen mehr gehört. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal ein Chance geben würden und wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin schicken wir Ihnen sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Albatros Aqua Park Hotel