Das Hotel und die gesamte Anlage war sehr schön, es sah aus wie viele kleine Paläste,alles sehr sauber und weitläufig.Wir haben das Aqua gebucht,wir wussten auch nicht das es 3 Hotels sind ,als wir angekommen sind haben wir ein "kostenloses Upgrade " bekommen wir haben es auch erst nach 3 Tagen bemerkt das wir im Blue untergebracht worden sind,ob es das bessere Zimmer ist können wir nicht beurteilen.
Das Zimmer war sauber gut in Schuss ein tolles Bad ,einziges Manko war die viel zu laute Klimaanlage die wir Abends ausgemacht haben und dann die Balkontür geöffnet haben , Gardinen zu und man konnte schlafen.
Das Essen hat uns wirklich gut geschmeckt ,es ist für alle was dabei. Als mein Kind an der Tür sagte ,kannste vergessen kann man nicht essen, wollte der Chef der das leider gehört hatte ,wissen was es sei, ich habe ihm gesagt das die Pommes leider all dente ,kalt und labberig sind und die meisten Menschen krosse Pommes essen .Er ist ist darauf sofort hin zur Theke hat das angesprochen und insgesamt 3 Tischen frische heiße krosse Pommes gebracht 😂.Es ist meckern auf hohen Niveau,aber es war leider zu wenig Abwechslung, es gab jeden Tag Huhn und Rinderbraten aber nicht wirkliche Abwechslung .Das Chinesische Restaurant hatte leider keine Frühlingsrollen,Sommerrollen oder Wan Tang und Essen das man eigentlich vom Chinesen kennt .Wenn man mehrere Tage da dann ist wird es ein wenig eintönig.Was auch sehr schade war, das sie wohl, was wir von einigen anderen Gästen gehört haben ,das Angebot an der Poolbar und der 24 Std Bar geändert haben. Es gab lediglich 4 Sorten Cocktails, Bier und die viel zu süßen Säfte .Selbst wenn man selber hätte zahlen wollen, gab es die Getränke nicht, das ist für All In zu wenig Das Eis wurde auch von 5 Sorten auf 3 geändert.Mein Mann fand es auch sehr schade, daß man an der Poolbar stehen musste ,da es im Wasser keine Sitzgelegenheit gab.
Absolut Klasse ,ohne Aufdringlich zu wirken man wusste immer was wir trinken wollten hat es immer gebracht und einem jeden Wunsch erfüllt.Man konnte sich selber keinen Café holen den haben sie dir sofort abgenommen und an den Tisch gebracht.Ein besonders Lob an Hassan, der sehr ruhig den anderen ihre Aufgaben erklärt und gezeigt hat ohne dabei streng zu sein.
Es liegt wie bekannt in Hurghada nicht weit weg von der Senzo Mall wo man in Ruhe shoppen kann ,mit der Taxi ist man auch in 25 min in Marina Hafen.Fußläufig ist ,wenn man aus dem Hotel geht ,links herum eine kleine Shopping Mall bei der man auch einige Kleinigkeiten kaufen kann.Mit den Transfer Bus kommt man zum Nachbarhotel zum Strand an dem man am besten Strandschuhe anzieht da im Wasser sehr viele Steine sind .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mein Kind hat das Fitness Center gerne genutzt und war mit der Ausstattung zufrieden.Wir beide haben zusammen Hamam und Massage gebucht ein reines Chaos ,von dem ich nur abraten kann ,der Hamam der dort angebotenen wird,hat so absolut nichts mit Hamam zu tun ,kalter Stein , kalter Schaum,man wird gefühlt mit 1kg Bodylotion eingecremt,man muss 2-3 x aufstehen zum Duschen dann wieder eincremen mit Peelingcreme sollte vorher in die Sauna dann in ein Jakusi, Katastrophe .Der Massageraum war extrem kalt das wir darum bitten mussten es ein weniger wärmer zu machen.Die Pools waren ein wenig kalt aber wenn man erstmal drin war ging es .Man muss wirklich bei den Pools aufpassen ,da die Steine -Fliesen sehr sehr rutschig sind und wir sind selber ein paar mal weg gerutscht . Entertainment gab da nicht wirklich und man hätte da eigentlich ordentlich für Stimmung sorgen können.Die Musik an der Pool Bar war jeden Tag die gleiche Playlist,sehr sehr alte und in die Jahre gekommene Musik und extrem laut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michelle |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihre fantastische und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie zwei so schöne Wochen bei uns im Pickalbatros Aqua Park Resort verbracht haben und sowohl Service, Gastronomie als auch Zimmer und Freizeitangebote genießen konnten. Ihr Lob an unser engagiertes Personal, die fleißigen Kellner und das Küchenteam (insbesondere an Ali Tarek ) geben wir mit großer Freude weiter. Schön, dass Ihnen auch unser asiatisches Restaurant und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für einen weiteren rundum gelungenen Familienurlaub! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Pickalbatros Aqua Park Resort

