Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela & Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Mitarbeiter sind lustig, freundlich und aufmerksam. Wir haben mit dem Mohamed 1 eine delfintour gemacht und können die auch absolut weiter empfehlen. Es war sehr schön. Es ist ein absolutes Familienhotel. Umweltschonung ist hier nicht wirklich gegeben besonders an den.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind immer sauber und die roomboys sind immer freundlich. Wir hatten auch ein sehr ruhiges Zimmer und haben absolut nichts gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das le Marche hat uns am besten gefallen und an der essensqualität könnte man noch mehr arbeiten


    Service
  • Sehr gut
  • Am besten sind die Jungs von der Olympus bar. Ashraf und sein Team waren sehr aufmerksam. Die Gästebetreuung Christina ist sehr nett und so wie wir uns sie durch die Bergwertungen vorher vorgestellt haben. Auch der General Manager Mohamed Yussef ist sehr freundlich, nett und immer present.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand war es uns etwas zu weit und wir waren auch ehrlich gesagt ein wenig zu gemütlich. Was wir sehr schön fanden und ein großes Plus ist, dass man die Kinder hier ohne Bedenken herumlaufen lassen können da das Personal an den Pools sehr aufmerksam ist. Wir haben es selber miterlebt wie schnell die Life guards reagieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super. Tolle rutschen und die Jungs hatten sehr viel Spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela & Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriela, Lieber Stefan, Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre damit in Verbindung gebrachte Zeit, welche Sie in Anspruch genommen haben uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit unserer Essensqualität nicht zufrieden waren und das Bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir über ein Proffessionelles Qualitätsmanagement verfügen, welche das Essen täglich und ständig überprüfen. Geschmäcker sind verschieden und wir bedauern sehr, dass wir Ihren nicht treffen konnten. Dennoch haben wir Ihre Eindrücke bereits an das Management weitergeleitet und möchten Ihnen versichern, dass wir dies überarbeiten werden. Auch haben wir mittlerweile einen großteil an Hartplastikbechern an unseren Pool bars angeschaffen um die Umweltschonung, so gut es in einem Land wie Ägypten möglich ist, zu fördern. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und sind froh, Sie als Gast bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park