- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage an sich ist schön gestaltet, die Gärtner sind fleissig. Die Lobby, welche erst renoviert worden ist, verspricht sehr viel, was der Rest leider nicht halten kann! Die Zimmer haben uns überhaupt nicht gefallen, die Möbel sind abgewohnt, nichts passt zusammen, das Bad war die größte Katastrophe: zu klein, verstopfte Abflüsse, schmutzig, Minidusche mit einer einzigen kleine Ablage, welche krumm war, der Vorhang viel zu klein, keine Ablagemöglichkeiten für div. Kosmetika, die Armaturen schmutzig. Die Klimaanlage, ein riesiger alter Kasten an der Decke war laut wie ein Staubsauger und nachts nicht nutzbar, der "Wind" fegt direkt übers Bett... Die Zimmertüren sind übelst verzogen, entweder schliessen sie nicht, oder man kommt nicht mehr raus... 1 Schlüssel pro Zimmer, für eine Familie definitiv zu wenig, auf auch Nachfrage war kein weiterer Schlüssel erhältlich. Die Gäste sind gemischt, wobei der Löwenanteil russische Gäste sind. Kinderfreundlich ist die Anlage, ausser die bedienfreundlichkeit für Kinder einiger Dinge wurde nicht bedacht ( Seifenspender Toilette Pool zu hoch aufgehangen, Kühlschrank für Wasser, da kommen Kinder nicht ran, genauso Getränkespender von Kindern bis 1, 25 m nicht bedienbar). Wir haben € 4. 000,- für 2 Erw. und 2 Kinder bezahlt für 11 Tage Das wars definitiv nicht wert. Vielleicht waren wir verwöhnt vom Grand Resort Hurgada, da waren wir die beiden letzten Male, aber ist nur Halbpension- aber wenn das All-Inklusive ist, bzw. im allgemeinen so Abstriche beim Kompfort gemacht werden müssen, nur um umsonst zu Trinken und Kleinigkeiten tagsüber zu essen- dann nie wieder!!!
Die Zimmer: Ohne Worte- echt, das schlechteste, was wir bisher erlebt haben
es gibt ein Hauptrestaurant und zwei Themenrestaurants, welche wir nicht besucht haben. das Hauptrestaurant hat nicht besonders viel Flair. Beim Essen wird der minimalste Aufwand betrieben, es gab keine Besonderheiten oder positive Überraschungen, keine Auswahl an Dressings, Brot ist nur ein Weißbrot erhältlich und Hefebrötchen. Es gibt jeden Tag: Nudeln, Kartoffelvariationen, zähes Rind, Fisch mal gut mal weniger gut, fades Gemüse und Reis. Sauber wars im Restaurant. Auch die Teller, Tassen und co. waren immer sauber.
Service haben wir keinen gefunden, man muss alles selbst suchen, holen und organisieren, an der Rezeption haben wir kommentarlos unseren Schlüssel und ein Infoblatt erhalten, ein Anderer machte uns das all-inklusive-Band um, dann wurden wir zum Zimmer gebracht, auf dem Weg hat man uns gezeigt, wo das Restaurant ist, das wars... Unser Zimmer war nicht besonders sauber, die Jungs waren zwar nett aber nicht sonderlich motiviert. An den Bars wird wortlos ausgeschenkt oder der Kopf geschüttelt, wenns was nicht gab. Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt, machte aber einen netten Eindruck. Ein junger Mann am Pool war fleissig, sammlte den Unrat der Gäste auf ( obwohl genug Mülleimer vorhanden sind, gibt es Gäste, die meinen alles liegen zu lassen wäre auch all-inklusive) und war sehr freundlich.
Der Transfer dauerte bei uns 10 min. Das Hotel liegt zu nahe am Flughafen. Während der Hauptsaison kommen die Flieger teilweise im Fünf- Minutentakt über einem runter, war uns ZU laut, da machen 10 Kilometer weiter weg schon viel aus... Die Nachbarhotels Aqua Blu und Aqua Vista sind durch die Anlage durchlaufbar, die Pools kann man mitbenutzen. Ausflüge werden vom Reiseverstalter vor Ort angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeboten wird einiges, haben aber nicht viel genutzt, ausser die tollen Rutschen, das Tischtennis und die Pools. Das Wasser im Pool ist etwas trüb, nicht besonders sauber. Die Liegebereiche werden nicht regelmäßig abgepritzt, die Böden kleben auch nach Tagen, wenn ein Getränk verschüttet wurde. um die Pools steht teilweise das Wasser, haben viele fallen und rutschen sehen....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |