Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
günstiges Hotel, Mangel in Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es war ein günstiger Urlaub und das merkten wir an vielen Ecken.... Super Rutschbahnen haben wir auf den Fotos und Bildern gesehen. Leider ist das Rutschen nur mit Matten möglich, da sonst grosse Verletzungsgefahr besteht.Die Pipe darf erst ab 55kg benutzt werden. Ist logisch, aber war leider im Angebot nicht erwähnt. Die Rutschbahnen sind nicht mehr in einen guten Zustand. Ebenso steht angeschrieben, dass sie ab einer Körpergrösse von 1.10m benutzt werden dürfen. Leider musste täglich mit dem Aufseher neu Verhandelt werden. Unsere Kinder sind 1.25m, 1,4m und 1.45m gross. Personal konnte oftmals, wenn überhaupt, nur sehr schlecht Englisch, auch an der Rezeption. Ganz allgemein ist die Sauberkeit in den Zimmer schlecht. Unser Familienzimmer war schon recht abgewohnt. Das kann sein, aber wenn die Sauberkeit auch zu wünschen übrig lässt, ist es nicht so gut. Auch 3 mal wurde auch der Wasservorrat nicht aufgefüllt. leere Duschflaschen, Klorollen etc. wurden erst nach 3 Tagen mit genommen. Dafür wurden jeden Tag, die Handtücher ersetzt, auch wenn wir sie säuberlich wieder aufgehängt hatten, um nochmals zu brauchen. Dusche wurde auch nie gereinigt, erst nach Reklamation. An der Rezeption war man sehr bemüht das in Ordnung zu bringen, aber wenn man für alles 2 mal Bitten muss, ist es nicht so toll. Wirklich sehr schon ist ist die ganze Gartenanlage. Essen: abwechslungsreicher Speiseplan. Jedoch nicht so gute Qualität. Schade, dass versucht wurde, sich nach Europa zu orientieren. Ob alles nur Lernende von der angegliederten Hotelschule waren, bezweifele ich. aber Leider merkte man, dass der Service vielerlei noch sehr verbesserungswürdig ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Leider konnten wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen und Sie würden es auch nicht anderen potenziellen Gästen weiter empfehlen, was wir sehr bedauern. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und nur so können wir unseren bestehenden Stadard optimieren. Dennoch möchte wir zu Ihrem Feedback gerne kurz Stellung nehmen. All unsere Rutschen erfüllen alle Sicherheitsbedingungen und können vollkommen gefahrlos von unseren Gästen genutzt werden. Um dies vorrauszusetzen sind die Benutzungsbedinungen, wie Sie sie richtig beschrieben haben festgelegt worden. Die Pipe kann ab einem Gewicht von 55 g und ein Teil der anderen Rutschen ab einer Grösse von 1,10 m genutzt werden. Leider spricht unser Personal nach Ihrem Empfinden sehr schlechtes Englisch, was wir sehr bedauern, da täglich auch deutschsprachiges Personal vor Ort und für unsere Gäste ansprechbar ist. Gerne hätten wir uns gefreut, wenn Sie mit Ihren Anliegen schon vor Ort zu uns gekommen wären und wir somit Abhilfe hätten schaffen können und den Kommunikationsproblemen mit anderm Personal hätten aus dem Weg gehen können. Leider war dies nicht der Fall gewesen. Ihr Feedback haben wir bereits an das Management weiter geleitet, um unseren bestehenden Standard zu optimieren. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie wieder einmal bei uns, oder in einem andern Hotel der Pickalbatros Kette, begrüssen dürfen. Bis dahin schicken wir Ihnen sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Albatros Aqua Park Hotel