Alle Bewertungen anzeigen
Frederick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Abzügen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen. Das Personal ist überwiegend freundlich und sehr fleißig. Besonders das Küchenteam, der Zimmerservice und die Animateure sind sehr engagiert. Das Essen ist geschmacklich ok, wenn auch nicht besonders abwechslungsreich. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, wenn auch nicht ganz das, was der Name vermuten lässt. Es sind in der Regel ausreichend Plätze an den Pools verfügbar. Zum Strand muss man allerdings ein paar Minuten zu Fuß gehen. Zunächst über eine Art Bundesstraße und dann noch durch eine weitere Hotelanlagen. Die Qualität des Strandes ist nicht unbedingt herausragend. Hier herrscht ein dichtes Gedränge und man darf nur in den 2.-klassigen Abschnitt, da der bessere Teil für die Hotelgäste des teureren Hotels vorgesehen ist. Im Hotel haben wir überwiegend russische Gäste bemerkt, über die wir uns aber nicht beklagen konnte. Es sind aber auch viele deutsche Urlauber dort. Das Hotel ist besonders beliebt bei jüngeren Leuten als auch Familien. Hier werden auch für Kinder viele Freizeitmöglichkeiten angeboten. Nervig sind besonders die Promoter, die einen permament am Pool und am Strand irgendwelche Massagen, Knabberfisch-Fußpflegebehandlungen und sonstige Freizeitangebote anbieten wollen sowie die Händler auf dem Gelände, die einen jedes Mal anbrüllen, man möge doch auf einen Tee in ihr Geschäft kommen (und hoffentlich etwas für einen viel zu hohen Preis kaufen). Was mich persönlich noch gestört hat war die Hintergrundmusik, die beim Essen und in der Lobby gespielt wurde. Hier dudelt von früh bis spät immer die gleiche CD rauf und runter. Und hier nochmal die Kurzübersicht PRO: + saubere Zimmer + netter Service + Essen ok + Freizeitangebot + Familienfreundlich CONTRA: - Strandabschnitt kiesig und klein (teilbetoniert) - Nervige Verkäufer an Pool, Strand und in den Shops - Musik in Lounge und beim Essen eintönig


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frederick, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Sie größten Teils in unserem Hotel und mit unserem Service zufrieden waren. Die von Ihnen erwähnten Contra-Punkte werden an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet welche Ihr bestes tun werden, um sie zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Hotel empfangen zu dürfen. Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren (albgarden_guest@pickalbatros.com) Mit freundlichen Grüßen, Hany Abdel Shafy General Manager