- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen. Das Personal ist überwiegend freundlich und sehr fleißig. Besonders das Küchenteam, der Zimmerservice und die Animateure sind sehr engagiert. Das Essen ist geschmacklich ok, wenn auch nicht besonders abwechslungsreich. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, wenn auch nicht ganz das, was der Name vermuten lässt. Es sind in der Regel ausreichend Plätze an den Pools verfügbar. Zum Strand muss man allerdings ein paar Minuten zu Fuß gehen. Zunächst über eine Art Bundesstraße und dann noch durch eine weitere Hotelanlagen. Die Qualität des Strandes ist nicht unbedingt herausragend. Hier herrscht ein dichtes Gedränge und man darf nur in den 2.-klassigen Abschnitt, da der bessere Teil für die Hotelgäste des teureren Hotels vorgesehen ist. Im Hotel haben wir überwiegend russische Gäste bemerkt, über die wir uns aber nicht beklagen konnte. Es sind aber auch viele deutsche Urlauber dort. Das Hotel ist besonders beliebt bei jüngeren Leuten als auch Familien. Hier werden auch für Kinder viele Freizeitmöglichkeiten angeboten. Nervig sind besonders die Promoter, die einen permament am Pool und am Strand irgendwelche Massagen, Knabberfisch-Fußpflegebehandlungen und sonstige Freizeitangebote anbieten wollen sowie die Händler auf dem Gelände, die einen jedes Mal anbrüllen, man möge doch auf einen Tee in ihr Geschäft kommen (und hoffentlich etwas für einen viel zu hohen Preis kaufen). Was mich persönlich noch gestört hat war die Hintergrundmusik, die beim Essen und in der Lobby gespielt wurde. Hier dudelt von früh bis spät immer die gleiche CD rauf und runter. Und hier nochmal die Kurzübersicht PRO: + saubere Zimmer + netter Service + Essen ok + Freizeitangebot + Familienfreundlich CONTRA: - Strandabschnitt kiesig und klein (teilbetoniert) - Nervige Verkäufer an Pool, Strand und in den Shops - Musik in Lounge und beim Essen eintönig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frederick, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Sie größten Teils in unserem Hotel und mit unserem Service zufrieden waren. Die von Ihnen erwähnten Contra-Punkte werden an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet welche Ihr bestes tun werden, um sie zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Hotel empfangen zu dürfen. Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren (albgarden_guest@pickalbatros.com) Mit freundlichen Grüßen, Hany Abdel Shafy General Manager