- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mal die Realität - hier sind glauben wir einige Bewertungen gefaket. Man hat ja auch schon gehört das viele schlechtere Hotels für sehr Bewertungen unter den Schreibern eine Woche kostenlosen Urlaub spendieren. Ein Beispiel: Türkei, Hotel Club Aqua Plaza, Okurcalar BEWERTUNG VON GÄSTEN - Alles in allem ist das Hotel Albatros Garden ein sehr ruhiges, angenehmes und sauberes kleineres Hotel - Das Zimmer war gemütlich eingerichtet mit allem was dazugehört, stets sauber und sehr großzügig geschnitten - An der Zimmerreinigung gibt es nichts auszusetzen, es war alles super sauber und gepflegt - An der Sauberkeit und Hygiene im Restaurant gab es nichts auszusetzen BITTE? Das Hotel ist mit 250 Zimmern riesig, dazu kommen auch noch die mit nutzbaren Hotels Aqua Blu und Vistal, und angenehm kann man das bei 80% Osteuropäern auch nicht finden und zur Sauberkeit; die Hotelanlage war sauber und gepflegt, aber haben die LEUTE die von Sauberkeit sprechen sich auch wirklich mal die Zimmer und Bäder angeschaut? Ich glaube nicht. Nachdem wir die ersten 3 Zimmer abgelehnt hatten, man glaubte wir wollen ein größeres Zimmer obwohl wir immer betonten dass es sauber sein muss, zeigte man uns eines mit neuer Möblierung - ja die gibt es auch, für alle die´s noch nicht wussten, aber auch da wieder Dreck. In den Bädern schwarze Fugen, teilweise Schimmel, in der Dusche rauher, ungeschliffener Granit mit scharfen Kanten und durch den Eisenanteil ekelig braun vor Rost. In allen Zimmern waren die Vorhänge so verdreckt, da waren riesige Kaffeeflecken oder was auch immer drauf. Der Manager wurde ab sofort hinzugerufen und der zeigte uns weitere 3 Zimmer die wir auch alle ablehnten. Nun zeigte er seinen "guten Willen" und ließ uns ein Zimmer im Aqua Vista, die sollen angeblich teurer sein- Lúge, vorrichten und ging es mit uns durch: das Bad war diesmal in Ordnung, dafür die Zimmer Möblierung wieder billigstes Sperrholz und kaputtgewohnt, aber die Vorhänge fast sauber. Es war das 7. Zimmer nach nunmehr 2 Stunden und wir haben ja gesagt. Irgendwann reicht es auch. Nachdem der Manager weg war holten wir uns den Zimmerservice und ließen die Betten komplett neu beziehen, denn die Matratzenschoner waren einer Landkarte ähnlich, die Bettwäsche fleckig und von den Kopfkissen will ich gar nicht erst reden. Es wurde alles unter schimpfen in neues Material gewechselt und so hatte wir glaub ich das erste wirklich saubere Zimmer in diesem Hotel. Zum ESSEN ist folgendes zu sagen: Es gab nicht viel Essensauswahl, es war geschmacklich fade und auch nicht apetitlich präsentiert. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich gesehen, dass beim Frühstück (Hauptrestaurant Aqua Blu) Wurst und Käse von einem Kellner in Scheiben verteilt werden. Dabei bekommt man auch eine bestimmte Anzahl von Scheiben und wenn man mehr möchte, muss man sich wieder anstellen. Die Atmohsphäre und das Ambiente im Speisesaal (Crocodile, Aqua Vista Oriental) lässt sehr zu wünschen übrig. Man fühlt sich, als wäre man in einer Mensa oder Kantine. Der STRAND: da gibt es keinen. Es wird unterteilt in Menschen 1. Klasse - Hotel Albatros Palace, 2. Klasse - Beach Albatros und 3. Klasse - Garden, Aqua Blu und Vista. Man muss ganz links außen am letzten Strandabschnitt liegen und ins Meer kommt man nur über Betonkanten. Der linke Teil (wilder Strand) war von toten Quallen übersät und im Wasser waren auch soviel davon das man da nicht reingehn wollte. Die nicht so appetitlich aussehende Strandbar haben wir nicht genutzt. Das alles hat uns veranlasst noch am selben Abend mit unserem Reiseleiter zu sprechen und ins Albatros Palace zu wechseln. Wir haben es nicht bereut und dann eine super Urlaub dort verbracht. Fazit: Wer keinerlei Ansprüche hat auf Sauberkeit, Ambiente und Service, der ist im Garden gut aufgehoben. Allen anderen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, schließlich will man eine schönen Zeit in seinem Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |