Alle Bewertungen anzeigen
Jony (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Im Gross und Ganzen gut aber nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Grossen und Ganzen passte es aber man merkte schon, dass das kein 5 Sterne Hotel ist und dass es nachb der Reinigung nicht alles staubfrei war


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut (einbisschen in die Jahre gekommen aber nicht tragisch) doch leider konnte man die eine Balkontür gar nicht abschliessen und wenn man duschen wollte, musste man die Dusche zwei Minuten laufen lassen bis Warmwasser kam Internet war einbisschen mühsam, einmal ging es und einmal ging es nicht, da das W-Lan Gerät Wackelkontakt hatte und man musste sich auch fast immer neu anmelden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht so aussergewöhnlich aber auch nicht schlecht (liegt vielleicht auch daran, dass ich eher nach der Regel lebe "was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht") Bei den Desserts würde mehr Abwechslung nicht schaden


    Service
  • Gut
  • Es gab Service-Mitarbeiter die ihre Arbeit richtig gerne gemacht haben und es gab paar Wenige, die einem richtig auf die Nerven gingen. Ich hatte das Gefühl, alle europäische Frauen waren wie Freiwild für sie und egal ob ein Mann neben dran stand oder nicht, sie machten mit ihren Anmachsprüchen eiskalt weiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war ca. 500 m vom Strand weg aber vom Morgen bis am Abend fuhr ein Shuttle-Bus und das war gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab diverse Angebote aber ich habe von nichts Gebrauch gemacht (bin selber schuld)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jony
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jony, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und Sie unser Hotel auch andern potenziellen Gästen weiter empfehlen. Dennoch konnten wir Sie nicht in allen Bereichen voll überzeugen. Die Balkontür sowie das WLan Gerät auf Ihrem Zimmer das Sie bezogen hatten wurden bereits repariert. Gerne hätten wir dies schon während Ihres Aufenthalts gemacht. Bei Problemen und Fragen können Sie daher gerne jeder Zeit die Rezeption oder unsere deutschsprachige Gästebetreuung kontaktieren. Ihr Feedback haben wir bereits an unser Management weiter geleitet. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Albatros Aqua Park Hotel