- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes, freundliches Hotel. Max. 2 Etagen. Die Ca. 300 Zimmer sind schnell erreichbar und um die Poolanlage gruppiert. Das Allinklusivangebot ist bestens. Es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist freundlich, spricht englisch, teilweise deutsch. Grosser Mangel: Die Klimaanlage in den Zimmern wurden ca. von 17 - 23 Uhr abgestellt, div. Beschwerden halfen nicht. Wir können das Hotel weiterempfehlen. War ein schöner Urlaub. Ausflüge haben wir bei ITS in der Hotelhalle gebucht. Hat alles bestens geklappt. Die Stadtrundfahrt Hurghada kann man sich schenken. Das U-Bott "Sindbad" lohnt nicht. Lieber RED SEA Glasbodenkatamaran buchen.
Schöne grosse Zimmer mit Dusche/WC, Telefon Fernseher (5 deutsche Programme). Minibar wurde immer aufgefüllt. Grosser Mangel: Klimaanlage wurde von ca. 17 - 23 Uhr abgestellt. Mehrere Beschwerden halfen nicht.
Essen hat gut geschmeckt, reichlich Auswahl vom Büfett. Wer nicht satt wurde, hat selber Schuld. Getränke zur Selbstbedienung reichlich zur Auswahl vorhanden
Tolle Sauberkeit in den Zimmern. Habe ich bisher nicht erlebt. Profihotelführung. Immer freundlich. Internetzugang in der Hotelhalle 1/4 Std. 2, 1/2 Std. 3 und 1 Std. 4 Euro.
An der Hauptstrasse abseits. Zum Strand in dem Schwesterhotel Albatros Beach ca. 700 m, aber alle 15 Min. fährt ein kostenloser Hotelbus den ganzen Tag bis 20 Uhr. Ins Zentrum fährt der Hotelbus für 2 äg. Pfund oder mit dem Taxi 3 äg.Pfund. Geringe Einkaufsmöglichkeiten im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
4 Superrutschen, 2 Schwimmerpools, ein Kinderpool. Tischtennis, Volleyball, Wasserball, Bowlen, pp. Animateure etwas aufdringlich. Deutsche Unsitte, möglichst früh Poolliegen reservieren mit Handtuch und dann den ganzen Tag weg sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |