- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Anfang war es ein wenig unübersichtlich aber nach ein paar Tagen findet man sich zurecht. Ansonsten kann man sich nicht beschweren, vor allem nicht über das säubern des Zimmers.
Das Zimmer war stehts sauber und wurde von dem Herrn der sich um die Zimmer kümmert aufgeräumt
Es gibt reichlich Angebot den ganzen Tag über kann man essen und trinken. Cola und andere Drinks muss man gar nicht bestellen, dafür gibt es Automaten wo man sich jederzeit bedienen kann.
Der Service war ganz gut soweit, sobald man dem Kellner oder Barkeeper ein wenig Trinkgeld gibt werden sie richtig zuvorkommend und wollen einem die wünsche erfüllen
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 5-10min und von den landenden Flugzeugen hörte man recht wenig. Zum Strand gibt es einen Bus der im halben Stunden Takt fährt. Ansonsten sind es ca. 10-15min Fußweg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird den ganzen Tag über Animation angeboten. Abends gibts dann die Kinder Disco und danach starten dann das Abendprogramm mit reichlich Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, wir möchten uns bei Ihnen bedanken für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und die Zeit genossen haben. Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm war und wünschen Ihnen alles Gute! Sehr gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park