- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer am Ende der Anlage angeboten welches uns nicht gefiel, einer der Angestellten bot uns ein besseres Zimmer im Hauthaus an für 70Euro die Woche,welches sich nicht viel von dem anderen unterschied, nur das wahrscheinlich die Balkontür defekt war und wir den ganzen Abend von der Kinderdico und dem Animationsteam gestört wurden, man konnte nicht mal den Fernseher verstehen. Nach Reklamation bekamen wir eine Neue Fernbedienung die nicht total kaputt und dreckig war. Dann war das Bild vom Fernseher so schlecht, das wir einen anderen Fernseher bekamen, natürlich mit Bakschisch.Der Zimmerboy belästigt uns dauernd, Handtücher holen, natürlich Trinkgeld. Die Getränke waren allesamt zu süss. Es gab keine Markengetränke und keine InCocktals ,schade. Bin froh wieder zu Hause zu sein, endlich mal etwas Ruhe. Nie wieder Hurghada. Könnte noch vieles mehr schreiben, hab aber keine Lust dazu. Macht Euch selber ein Bild.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management