- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer nur Urlaub im Pool sucht ist hier genau richtig. Der Strand ist sehr verdreckt. Es liegt überall Müll rum und glassscherben. Der Poolboy ist einfach nur nervig! Er rennt den ganzen Tag mit seiner Pfeife rum und benutzt sie ohne irgendeinen Grund dafür zuhaben, was auf Dauer einfach nur nervt. Ab 17Uhr kommt man nicht mehr in die Gegenüberliegende Hotelanlage so das man keine Möglichkeit zum Strand hat. Es sind sehr viele Russen hier die sich am buffett die Teller voll hauen und dann stehen lassen. Das Personal gibt sich Grosse mühe!!! Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Schade das nicht mehr wert auf den Strand gelegt wird. Es wird überall lieber Euro genommen statt Pfund. Man macht sogar miese wenn man in Pfund bezahlen möchte. Mein Fazit ist das ich hier nicht nochmal her möchte. Man fühlt sich sehr über den Tisch gezogen. Man wird andauernd bedrängt was zu kaufen was man gar nicht will!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihre Kritik auf Holidaycheck. Es tut mir leid lesen zu müssen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel nicht geniessen konnten. Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer negativen Erfahrung erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich ein eigenes Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager