- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein 15 jähriges Hotel ist es gepflegt, sehr große Anlage mit mehreren Pools Bars Restaurants. Das Personal an der Rezeption spricht gutes Deutsch und ist auch für nicht englisch sprachige Personen geeignet. Großes Lob an Sabrina von der Rezeptions Betreuung sie ist sehr aufmerksam und kümmert sich gleich um jede Angelegenheit. Das animations programm könnte bisschen verbessert werden allerdings die Jungs und mädels sprechen mehrere Sprachen und sind sehr freundlich aufmerksam und immer gut drauf. Das Bar Personal ist nicht immer freundlich und überfordert von dem Andrang der Gäste weil sie einfach unterbesetzt sind da könnte man dran arbeiten. Das Essen ist gewönungsbedürftig und nicht auf westlichen Standard, aber man verhungert nicht :-) man findet immer irgendwas was einem schmeckt. Fazit: im großen und ganzen war es ein sehr sehr gelungener Aufenthalt wo wir viel gelacht haben und uns wohl gefühlt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chridtian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian ich wünsche Ihnen einen schönen Tag aus dem Beach Albatros Garden. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und größtenteils zufrieden waren. Die von Ihnen angesprochenen Negativpunkte bezüglich des Service an den Bars und dem Essen werden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager