- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Zustand des Hotels ist im allgemeinen als eher gut zu bezeichnen. Die Größe und die Sauberkeit der Zimmer ist auch mit gut zu bewerten. Leider sind die Bettmatratzen betonhart und führte bei uns zu Schlafstörungen. Diese wurden ebenfalls durch die Hellhörigkeit des Flures verstärkt. Der Zimmerservice war gut und freundlich. In Sachen Freundlichkeit hat dieses Hotel jedoch ein großes Manko. Ehrliche Freundlichkeit haben wir hier nicht angetroffen. Wer hier auf freundliches Personal, insbesondere im Servicebereich hofft, wird sehr enttäuscht werden. Lediglich durch Trinkgeld wird hier ein Lächeln hervorgerufen. Das Hauptrestaurant konnte durch Einfältigkeit und sehr laffe Speisen glänzen. Auch die Einrichtung sowie das Ambiente ließen hier zu wünschen übrig. Die beiden Themenrestaurants "Alfredo" und"Mandarin" konnten da besser gefallen. Bei den letztgenannten war das Speisen jedoch nur unter vorheriger Reservierung möglich. Bei den Getränken handelt es sich um Billigfusel oder einheimische Getränke mit Chemiegeschmack. Wer auf abendliche Unterhaltung hofft, wird ebenfalls enttäuscht. Ein Animationsteam versucht in einem "Theater" mit Campingplatzatmosphäre vergeblich für Stimmung zu sorgen. Insgesamt wirkt das Hotel mit Personal und Unterhaltungsangebot sowie den Speisen sehr künstlich und einfältig bis langweilig. Wir würden es nicht emphehlen und kommen bestimmt nicht wieder. Auch in diesem Preissegment gibt es hier in Hurghada deutlich bessere Hotels.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for your feedback on Holidaycheck. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Firstly, we were pleased to know that you found the room spacious and very clean, and room amenities were up to your satisfaction. I was concerned to learn your comments regarding your restaurant and pool experience. This should not have been the case, and please accept our sincere apologies for any inconvenience you may have encountered. Kindly rest assured that I have shared your feedback with all concerned and necessary corrective measures have been taken. It is worth mentioning, that quality and variety of food is considered our top priority and our Kitchen Team are doing their utmost in order to please all nationalities. Let me correct for you some points: We have our main restaurant ,several snack bars and 3 different themes restaurants for the dinner you can use it everyday with reserving for it Also you can use the main restaurant of Sea world Hotel and the rest of this hotel facilities on the pool. We are doing our best to make our guests satisfied and to destroy any kind of boring can happen. Our staff are doing their best to serve the guests. we really hope to see you again at a certain point in the future. In case you change your mind, please contact us directly and will arrange for your stay up to your expectations. Sincerely, Sherry Alashraf Supervisor Guest Service Center Sea World & Beach Albatros Garden Aquabluresort_gr@yahoo.com