Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Langweiliges Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Zustand des Hotels ist im allgemeinen als eher gut zu bezeichnen. Die Größe und die Sauberkeit der Zimmer ist auch mit gut zu bewerten. Leider sind die Bettmatratzen betonhart und führte bei uns zu Schlafstörungen. Diese wurden ebenfalls durch die Hellhörigkeit des Flures verstärkt. Der Zimmerservice war gut und freundlich. In Sachen Freundlichkeit hat dieses Hotel jedoch ein großes Manko. Ehrliche Freundlichkeit haben wir hier nicht angetroffen. Wer hier auf freundliches Personal, insbesondere im Servicebereich hofft, wird sehr enttäuscht werden. Lediglich durch Trinkgeld wird hier ein Lächeln hervorgerufen. Das Hauptrestaurant konnte durch Einfältigkeit und sehr laffe Speisen glänzen. Auch die Einrichtung sowie das Ambiente ließen hier zu wünschen übrig. Die beiden Themenrestaurants "Alfredo" und"Mandarin" konnten da besser gefallen. Bei den letztgenannten war das Speisen jedoch nur unter vorheriger Reservierung möglich. Bei den Getränken handelt es sich um Billigfusel oder einheimische Getränke mit Chemiegeschmack. Wer auf abendliche Unterhaltung hofft, wird ebenfalls enttäuscht. Ein Animationsteam versucht in einem "Theater" mit Campingplatzatmosphäre vergeblich für Stimmung zu sorgen. Insgesamt wirkt das Hotel mit Personal und Unterhaltungsangebot sowie den Speisen sehr künstlich und einfältig bis langweilig. Wir würden es nicht emphehlen und kommen bestimmt nicht wieder. Auch in diesem Preissegment gibt es hier in Hurghada deutlich bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback on Holidaycheck. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Firstly, we were pleased to know that you found the room spacious and very clean, and room amenities were up to your satisfaction. I was concerned to learn your comments regarding your restaurant and pool experience. This should not have been the case, and please accept our sincere apologies for any inconvenience you may have encountered. Kindly rest assured that I have shared your feedback with all concerned and necessary corrective measures have been taken. It is worth mentioning, that quality and variety of food is considered our top priority and our Kitchen Team are doing their utmost in order to please all nationalities. Let me correct for you some points: We have our main restaurant ,several snack bars and 3 different themes restaurants for the dinner you can use it everyday with reserving for it Also you can use the main restaurant of Sea world Hotel and the rest of this hotel facilities on the pool. We are doing our best to make our guests satisfied and to destroy any kind of boring can happen. Our staff are doing their best to serve the guests. we really hope to see you again at a certain point in the future. In case you change your mind, please contact us directly and will arrange for your stay up to your expectations. Sincerely, Sherry Alashraf Supervisor Guest Service Center Sea World & Beach Albatros Garden Aquabluresort_gr@yahoo.com