Alle Bewertungen anzeigen
Alexander Lutz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Arbeit
Mehr Masse als Klasse
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe mehr erwartet. Allgemein sehr schöne Anlage aber von Service (teilweise) und von der Verpflegung bin ich sehr enttäuscht. Mehr Masse als Klasse. Im Nachhinein hat das die Stimmung sinken lassen, weil man leider nach 2 Tagen nicht mehr weiß was man essen soll. Entweder kein Geschmack oder alles gleich neutral. Dazu kam auch noch eine böse Magenerkrankung die trotz Medikamenten (vor Ort gekauft für viel Geld) immernoch anhält (Krämpfe, Durchfall etc.) Der Anteil an deutschen Gästen liegt vielleicht bei 10%. Der Rest kommt aus dem russischen Bereich. Ich würde das Hotel nicht noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander Lutz
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag aus Hurghada. Es tut mir leid, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die von Ihnen angegebenen Negativpunkte werden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bezüglich des Essens möchte ich Sie informieren, dass wir regelmäßige Hygienekontrollen haben, welche Lagerung, Zustand der Küche und der Nahrungsmittel etc. streng kontrollieren. Oftmals sind zu kalte Getränke und das Wetter der Grund für auftretende Magenprobleme. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen gute Besserung und hoffe, Sie ein erneutes Mal bei uns Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager