- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe mehr erwartet. Allgemein sehr schöne Anlage aber von Service (teilweise) und von der Verpflegung bin ich sehr enttäuscht. Mehr Masse als Klasse. Im Nachhinein hat das die Stimmung sinken lassen, weil man leider nach 2 Tagen nicht mehr weiß was man essen soll. Entweder kein Geschmack oder alles gleich neutral. Dazu kam auch noch eine böse Magenerkrankung die trotz Medikamenten (vor Ort gekauft für viel Geld) immernoch anhält (Krämpfe, Durchfall etc.) Der Anteil an deutschen Gästen liegt vielleicht bei 10%. Der Rest kommt aus dem russischen Bereich. Ich würde das Hotel nicht noch einmal besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander Lutz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Alex Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag aus Hurghada. Es tut mir leid, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die von Ihnen angegebenen Negativpunkte werden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bezüglich des Essens möchte ich Sie informieren, dass wir regelmäßige Hygienekontrollen haben, welche Lagerung, Zustand der Küche und der Nahrungsmittel etc. streng kontrollieren. Oftmals sind zu kalte Getränke und das Wetter der Grund für auftretende Magenprobleme. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen gute Besserung und hoffe, Sie ein erneutes Mal bei uns Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager