- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ACHTUNG ABZOCKER HOTEL !!! Man bekommt nicht das gebuchte Zimmer, sondern es wird indirekt nach Geld verlangt, ansonsten müsste man noch länger auf das Zimmer warten etc.. UNVERSCHÄMT !!!
Leider zu 80% alt und lueblos und herunter gekommen.
Die Qualität und Vielfalt lässt leider zu wünschen übrig. Das verabeitete Fleisch ist meißt sehr fettig oder zäh. Hier besteht eindeutig Verbesserungspotenzial. Der Koch an der Eierstation draußen vor dem Eingang, Mr. KHALED, ist jedoch spitze und zaubert täglich frische Omlets, Rühreier, etc nach belieben.
Hier ein sehr großer Minuspunkt. Ich hatte das Gefühl das 70% der Hotelgeste russisch sprachen. Ich konnte in den 2 Wochen beobachten, dass die meisten der Gäste welche nicht russisch sprachen, eher weniger oder zum Teil überhaupt nicht gut bedient worden sind, uns eingeschlossen. Wir wurden in den 2 Wochen im Hauptrestaurant Mediterian so gut wie nie gefragt ob oder was wir trinken wollen. Selbst den Hochstuhl, welcher übrigens immer verschmutzt war, mussten wir immer selber holen. Nicht mal den Oberkellner A. hat es nicht interessiert als sich unsere kleine Tochter den Finger an einem Glasschplitter, welcher sich auf dem Hochstuhl befand, geschnitten hat. Gottsei Dank war der Schnitt nicht sehr tief. Auf den Hinweis das man die Stühle reinigen sollte, hat Herr A. nur den Kopf genickt, aber leider nichts geändert. Es gab aber auch zum Glück noch ein paar Positive Eindrücke. Der Oberkellner vom Italienisch und Asiatischen Restaurant Herr HALAL MOHAMMED, dieser war professionel und freundlich, und das zu allen Gästen gleichermaßen. Großes Lob an Mr. Helal Mohammed. Auch der Service am Kinder Pool, SAID MOHAMMED und seine Kollegen waren sehr zuvorkommend und hilfreich, auch großes Lob an sie!
Vorteil das man in ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt ist, jedoch gibt es unter Umständen auch Fluglärm. Außerhalb vom Hotel ist tote Hose.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe eine Rutsche selber getestet und musste feststellen das sich diese an einer Stelle ziemlich rau angefühlt hat und beim drüber rutschen schmerzhaft war. Auf Nachfrage von mir hieß es dann das alles ok wäre und ich sicherheitshalber das nächste mal einen Rutschteppich nehmen soll. Das habe ich natürlich nicht riskiert und habe danach keine Rutsche mehr genutzt. Vermutlich würde so etwas in Deutschland oder Europa keine TÜV Zulassung bekommen würde. Sowohl unsere Tochter, als auch die Tochter einer anderen Familie aus Deutschland hat nach Benutzen des Kinderpools Hautausschläge bzw. wunde Stellen im Genitalbereich bekommen. Beide Kinder hatten davor nichts. Daher steht die Vermutung im Raum das es vom Poolwasser kommen könnte. Als wir den Pool dann gemieden haben und nur noch ins Meer sind, wurde es dann augenscheinlich wieder besser. Sind wir nur noch ins Meer, welches jedoch einen Fußmarsch von einer Viertelstunde dauert. Oder man muss eine halbe Stunde auf den Bus warten, die Fahr dauert ca. 5 Minuten. Also es ist kein direktes Strandhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mustafa, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Leider konnten wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen und Sie würden es auch nicht anderen potenziellen Gästen weiter empfehlen, was wir sehr bedauern. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und nur so können wir unseren bestehenden Stadard optimieren. Dennoch möchte wir zu Ihrem Feedback gerne kurz Stellung nehmen. Direkt vor dem Hotel finden Sie verschiedene Geschäfte, in ca. 1 km Entfernung einen Bazar und 500 m weiter eine grosse Shopping Mall. Auch die Innenstadt und der Hafen von Hurghada sind in ca. 10 Fahrminuten mit dem Taxi zu erreichen. Ein Teil unserer Zimmer ist, sowie auch die Aussenanlage sind renoviert worden. Leider haben Sie sich in Ihrem Zimmer nicht besonders wohl gefühlt. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer, das Ihren Wünschen entspricht angeboten, wenn Sie mit diesem Anliegen zu uns gekommen wären. Die Rezeption ist 24 Stunden für unsere Gäste erreichbar und auch unsere Gästebetreung ist tagsüber immer ansprechbar und kontaktiert unsere Gäste in der gesamten Anlage. Der Grossteil unser Gäste kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Auch russischsprachige Gäste, beispielsweise aus der Ukraine oder Weissrussland besuchen unser Hotel. Jedoch machen diese einen eher geringen Anteil der Gesamtbelegung aus. Leider können wir uns daher nicht erklären, dass Sie das Gefühl hatten, der Grossteil unser Gäste spricht russisch. Es tut uns Leid, dass Sie ausserdem das Gefühl hatten, dass unser Personal einen Unterschied zwischen den Gästen macht, welche Sprache sie sprechen, da wir stehts bemüht sind, jeden Gast gleich zu behandeln. Wir bekommen viel positives Feedback zu unserem Service, was uns sehr wichtig ist. Daher bedauern wir Ihre Unzufriedenheit hierbei besonders. All unsere Rutschen erfüllen alle Sicherheitsbedingungen und können vollkommen gefahrlos von unseren Gästen genutzt werden. Unserem Hotel Doktor, noch unserem Personal, ist nicht ein Fall bekannt, in dem Kinder in unserem Hotel einen Hautausschlag erhalten haben. Auf Hygiene und Sauberkeit wird in unserem Hotel sehr viel Wert gelegt. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie wieder einmal bei uns, oder in einem andern Hotel der Pickalbatros Kette, begrüssen dürfen. Bis dahin schicken wir Ihnen sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Albatros Aqua Park Hotel