Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Muss ich kein 2-tes Mal haben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein hat uns gut gefallen. Aber von einem Aqua Park haben wir uns was anderes darunter vorgestellt.....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Duschkabine kaputt und in den Nachtkästen legen noch Tempos und Müll von Touristen davor. Also findet keine richtige Reinigung der Zimmer statt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche essen. War teilweise echt schon zum kotzen. Ab und an hat man auch schmutziges Besteck am „frisch gedeckten Tisch“ gefunden.


    Service
  • Schlecht
  • Service schlecht, da sehr sehr lange Wartezeit auf sein Getränk oder teilweise vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand nur über die Straße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sunny greetings from Pickalbatros Aqua Park and Hurgada, thank you for your feedback on HolidayCheck. I'm so sorry for your bad experience here. By the next time we will improve our service according to your wishes. Also want to inform you that the guests of our hotel can eat in four restaurants - Mediterranean, Le Marche ( territory Sea World ), Mandarin and Alfredo. And every tourist can use the whole territory, swimming pools, bars and visit the animation program in 3 hotels - Aqua Park, Sea World, Aqua Vista. We wish you all the best and looking forward to welcome you again on our hotel :) Kind regards, Guest Relation Yana.