Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
najaaa ganz okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

an sich ganz schön und okay gibt aber bestimmt was besseres.. Anlage ist schön und sauber auch die Mitarbeiter sind Großteils freundlich..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nja nja nja auf den Fotos sehen die Zimmer echt schön aus in der Realität ist es komplett anders. Wichtig ist sauber sind die Zimmer immer gewesen und auch nett dekoriert immer :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nichts für meinen Geschmack.. habe mich eine Woche von Brot und Pizza ernährt.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr sehr freundlich auch die Kellner in den Bars und Restaurants sowie die Animateure. Leider sind ein paar Köcher sehr unfreundlich und auch aggressiv man wird angeschrienen wenn man fragt ob man statt der Brust vom Hähnchen doch lieber ein Bein haben kann..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • gibt nicht viel aufregendes in der Nähe. wenn man was erreichen will(Stadt- Clubs usw kann man aber super mit dem Hotel eigenen Taxi fahren man bezahlt 10€ für hin und zurück


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Hotel waren wir eigentlich nie haben eher Ausflüge gebucht. die rutschen sind toll. die Shows am Abend sind langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, zunaechst moechten wir uns fuer Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck sowei die Auswahl unseres Hotels bedanken. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie unserer Gaestebetreuung eine Email zukommen lassen wuerden, in denen Sie die Bilder unserer Zimmer vorfinden, welche nicht der Realitaet zutreffen. Es ist uns wichtig, dass die Gaeste mit reellen Erwartungen zu uns kommen, um eventuelle Missverstaendnisse zu vermeiden. Leider mussten wir an einigen stellen Ihrer Bewertung eine Unzufriedneheit herauslesen. So schilderten Sie negative Erlebnisse mit einigen Koechen und Ihrer Unzufriedenheit mit dem Essen. Bitte nehmen Sie zur kenntnis, dass wir ernsthafte konsequenzen bezueglich dieser Auswahl getroffen haben und ein solch beschriebenes Verhalten nicht dulden. Unsere Gaeste und deren Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle, wir bedauern, dass wir dies nur teilweise erreichen konnten. Wir hoffen sehr, dass dennnoch die Positiven Erlebnisse ueberhand nehmen konnten und dass Sie einen schoenen Urlaub hatten. Sie beschrieben in Ihrer Bewertung, dass unser Personal mit seiner Freundlichkeit ueberzeugen konnte, dafuer bedanken wir uns. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie erneut begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park