Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Negative Begleiterscheinungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Urlaub Albatros Beach Garden November 2012 Den vielen positiven Eindrücken stehen leider auch negative entgegen, Positiv: a) die Möglichkeiten, drei Hotels Vista, Blue und Garden zu nutzen – Essen, Trinken, Pools b) die sehr gepflegten und schönen Anlagen; saubere Pools c) ein sehr guter Service (ein Bakschisch konnte nicht schaden) an den Bars, am Strand, für die Zimmer und an der Rezeption d) die junge Dame im Garden (Sherry) war immer ansprechbar und hat Probleme sofort gelöst e) auch für Kinder eine phantastische Pool-Landschaft f) das Fitness-und Unterhaltungsangebot war auch o.k. Negativ: a) die Einflugschneise b) Krokodil-Restaurant: Bahnhofshallen-Atmosphäre, Tische standen oftmals voller Reste. Wenn abgeräumt, dann immer noch schmutzige Tische, irgendein Besteck fehlte immer. Bier und Wein oft warm. Grillen nur auf kleiner Fläche, so dass die Gäste in langen Schlangen warteten. In den ersten Tagen reichte ein Kellner abgezählt drei Scheiben Käse und drei Scheiben Wurst ohne Handschuhe, Buffet-Auswahl immer die gleiche. Besser war es im Karkadaih von Albatros Blue. Kellner freundlicher, generell das Restaurant sauberer und einfach besser organisiert. Generelles Problem in allen drei Einrichtungen: Osteuropäer sind in der Einzahl größtenteils nette Gäste. Doch eine mehr als 90 -prozentige Belegung mit entsprechender Mentalität ist nicht akzeptabel – Lautstärke, Benehmen, Kultur und vor allem Essens-Kultur sind abstoßend. Was uns veranlasst hat, dem Albatros Beach Garden in der Beurteilung mitzuteilen: Nie wieder. Vermutlich haben Albatros Beach und Palace ein besseres Niveau und wären eine Alternative.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:4