Alle Bewertungen anzeigen
Maike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Nicht alles war positiv
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also die Hotelanlage ist sehr gepflegt und da die Mitnutzung von Aqua Vista und Aqua Blue möglich ist, ist es eine sehr große Anlage mit vielen verschiedenen Pools und auch Restaurants. Was die Gäste angeht waren dort hauptsächlich polnische, russische und deutsche Urlauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war okay, jedoch hatten wir nicht wie gebucht ein Doppelbett und mussten daher erstmal umbauen :).. Föhn ist vorhanden..(steht meist nicht im Reisekatalog). Aus der Dusche kam anfangs braunes Wasser..wir wären dankbar gewesen hätte uns jemand vorher gesagt, dass man die Dusche nach Ankunft besser eine Weile laufenlässt bevor man sich duscht ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist absolut nicht empfehlenswert..Es ist total einseitig und Fisch sowie Fleisch sind des öfteren schonmal roh... Als Beilagen gibt es Kartoffeln,Reis und gemischtes Gemüse.. Außerhalb der Kantine(ich nenne das Hauptrestaurant deshalb so weil es den typischen Kantinenflair besitzt), backt eine Angestellte jeden Abend frisches Brot im Steinbackofen(sehr zu empfehlen)! Das Frühstück jedoch ist echt lecker und frisch. Wir waren in einem der zwei weiteren Restaurants (italienisch).Außer der frischgebackenen Pizza war das Essen dort fast identisch mit dem im Hauptrestaurant. In der Lobby befindet sich eine Kaffeebar die täglich von 10 bis 22 Uhr geöffnet hat. Dort ist das Personal total nett und die Getränke schmecken super.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist in den Restaurants höflich und bemüht sich immer darum, dass die Gäste möglichst schnell einen Platz bekommen..jedoch muss man bedenken, dass die meisten Mitarbeiter nur freundlich sind um Trinkgeld zu bekommen.. Zum Thema Beschwerden kann ich nur sagen, dass wir trotz kleineren Mängeln davon abgesehen haben uns zu beschweren da dies meist nicht gut ankommt und man so den gesammten Urlaub schräg angeschaut wird.. Reiseleitung war unfreundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es zwar ein paar Minuten zu gehen, jedoch ist es gut auszuhalten und es fährt alle 30 Minuten ein Shuttlebus.. dieser aber braucht normalerweise länger als wenn man zu Fuß geht.. Das Zentrum von Hurghada ist nicht weit entfernt und es gibt eigentlich recht schöne Einkaufsstraßen..man sollte jedoch darauf achten wo man rausgelassen wird.. sonst kann es schonmal unangenehm werden sollte man in sehr armen Virteln als Tourrist abends rausgehen.. Jeden Abend fährt um ca 23.30 Uhr ein kostenloser Bus zum nahegelegenen Club Havanna..Dieser ist zu empfehlend.. jedoch die Cocktails dort sind sehr teuer..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet kostet die Stunde 6 Euro.. jedoch denke ich ist Internet im Urlaub nicht gerade wichtig.. Um am Pool eine Liege zu bekommen muss man nachts um 6 Uhr aufstehen um diese zu reservieren.. teilweise haben wir schon abends dort reservierte Liegen gesehen.. so sind wir jeden Tag an den Strand geganngen, der auch echt zu empfehlen ist!! Dort waren immer Liegen und Schirme frei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1